Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinatoMonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 10:47
Nach langen hin und her überlegen hab ich mich dazu entschieden meine Zeichnungen hier hochzuladen und starte gleich mit meinem neuen Ava c:

Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-03-26T20:00:49+00:00 26.03.2016 21:00
Die Farbkombi passt klasse - mir gefällt das Auge unheimlich gut. Durch das Schwarz im Auge wirkt dein Chara sehr mysteriös und verwegen bis hin zu gefährlich <3
Durch die Schattensetztug hast du die Fellstruktur schön herausgearbeitet und viel Tiefe aufgebaut =D
Insgesamt wirklich ein interessanter Chara - woher er wohl diese Narben hat?
Von:  Hinotori-sama
2016-01-26T18:55:10+00:00 26.01.2016 19:55
Ich mag den Ava.
Finde die colo toll und wie du damit das Fell ausarbeitest. :3
Antwort von:  MinatoMonster
26.01.2016 22:24
Dankeschön! uvu <3