Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2016 19:02
So und noch eins. ja ich weis langsam wirds langweilig ^^ aber Pferde sind so ziemlich das einzigste das ich am Pc mache und da ich momentan nichts Hangezeichnetes einscannen oder so kann giebs nur Pferde zu sehen und der rest vermodert fleißig vor sich hin XD.

Zum Pferd.
Him normalerweise liebe ich braune. warum also ein Rappe? klar weil ich noch keinen hab XD.

die Stute ist nicht besonders gelungen vile fehler. vorlaem das linke Vorderbein ist viel zu lang. O_o und ja die Muskeln an der Schulter oh man was hab ich da nur angestellt X_x das passiert wenn man nachts noch zeichnet XD

LG Titanja Sun
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lee
2019-06-06T23:46:52+00:00 07.06.2019 01:46
Wow...pechschwarz und die Pose ist sehr schön! Pferde zu zeichnen ist soooo schwer... Alle deine Pferde sind so toll aber der gefällt mir am meisten😁
Antwort von:  LionessTitanja
07.06.2019 16:20
vielen dank . Ja kann ich nur zurückgeben ich kann auch kaum Pferde zeichnen nur von der Seite. Was natürlich überhaupt nicht auffällt hust hust ^^.
Von:  Foresight
2016-02-10T16:58:38+00:00 10.02.2016 17:58
Ich finde es schade, dass du zu deinen Bildern immer nur so wenige Kommentare bekommst. Dabei sehen deine Pferde immser so toll aus
Dieses hier gefällt mir auch wieder sehr gut. Die Pose ist sehr hübsch und auch hier hast du das Licht- und Schattenspiel wieder unglaublich gut hinbekommen (da könnte ich ohnehin unter alle deine Bilder schreiben :3). Mähne und Schweif sehen auch wieder richtig toll aus und der Kopf ist sehr, sehr schön geworden.