Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuArt-SW   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 23:52
Und noch eines, bevor ich es wieder vergesse :D
Und auch hier: Hat echt Bock gemacht^^
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-24T19:34:41+00:00 24.01.2016 20:34
Wow, das sieht wirklich total toll aus!! ^__^
Antwort von:  SasuArt-SW
25.01.2016 07:20
Vielen Dank! :D
Von: abgemeldet
2016-01-24T18:20:26+00:00 24.01.2016 19:20
oh und auch das hier wirkt aufbauend auf eine gewisse art und weise..eher mit den blauen tönen so als ob man sich mit trauer in die Musik flüchtet...aber gefällt mir sehr gut..der charakter ist auch echt hübsch..MOMENT was?! männlich?! oAo
was für eine schönheit!! ///D
Antwort von:  SasuArt-SW
25.01.2016 07:25
Vielen Dank! :D
Eh...gut dass du mich darauf hinweist. Das hab ich gar nicht ausgewählt. XD Auch Portrait hab ich nicht ausgewählt. *den Freischaltern zuwink* XD Ursprünglich sollte es weiblich werden...jetzt kann sich von mir aus jeder selber was aussuchen: männlich, weiblich oder beides :)