Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:39
So, dies wäre wenn i.O. meine erste Karte zu der Wald-STA auf Kakao-Karten.
Ein wirklich tolles Thema zum ausprobieren. ;)

VG
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2016-01-20T08:07:18+00:00 20.01.2016 09:07
Oh wow! Ich funde es bewundernswert, wie du ohne Outis und mit Aquarell und Tusche so eine tolle Landschaft gemalt hast! Richtig toll finde ich Nähe und Ferne durch die Farbgebung alleine umgesetzt :3

Das ist ein richtig spannendes Bild geworden, durch die ganzen Verläufe und es gibt Überall was zu entdecken ... wie der kleine Fuchs da *___*
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 09:25
Vielen lieben Dank auch hier wieder für dein Feedback. :)
Das Thema Wald finde ich auch eine total interessante, aber tolle Herausforderung. Und man kann auch ziemlich frei bei so einem Thema arbeiten...und da ich Natur eh gerne üben wollte, hat mich diese STA doch förmlich angesprungen. XD
Ich muss aber demnächst noch weitere Karten hierzu kreieren. :)
Mal schauen, was noch so rauskommt...
Von:  Styxcolor
2016-01-19T16:25:41+00:00 19.01.2016 17:25
Der Wald sieht super aus, der Fuchs als I-Tüpfelchen ist echt frech. :D Mir gefallen die Farben besonders.
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 08:44
Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
Von:  tolou
2016-01-19T13:18:56+00:00 19.01.2016 14:18
FÜCHSE!!!! *kreisch*
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 08:45
Hihi, kennst die Karte ja schon aus der Vorschau. :)
Von:  rachi
2016-01-18T18:04:17+00:00 18.01.2016 19:04
cool, ich mag den kontrast mit den bäumen im hintergrund. die farbkombi erinnert mich irgendwie an loish. nur der baum und der fuchs im vordergrund fügen sich nicht so fliessend ein, aber für sich genommen sind die auch gut geworden
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 08:46
Danke für deinen Kommentar.
Dachte der Fuchs und der Baum im Vordergrund kommen besser zur Geltung, wenn diese stärker gezeichnet sind und der Hintergrund dann eher verschwimmt, weil dieser weiter weg ist....aber vielleicht wirkt es too much? :)
Danke auf jeden Fall trotzdem für deinen lieben Kommentar. :)
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:17:05+00:00 18.01.2016 13:17
Sehr hübsch geworden, ob man nun die Baumkrone oder die Stämme nebst Rinde ansieht. Der Fuchs ist ein neckisches Detail in der Bildanordnung, aber beim Gras auf der rechten Seite hätte ich mir feinere, weiße Highlights vorstellen können. Links und mittig ist das nämlich outstanding.

Cylk
Von:  Yukianesa
2016-01-18T07:46:23+00:00 18.01.2016 08:46
Mir gefällt die verblauung in den tieferen bereich des motives sehr :D
ich trau mich das nie x'D Aber ich sollte mich mal daran ausprobieren xD
Auch das, was im Vordergrund zu sehen ist, wirkt schön blättrig und gestrüppig... KP wie ich das ausdrücken soll x'D
Vor allem die Blätter vom Baum fallen mir da sehr positiv auf :D ♥
Die weißen pünktchen tragen auch hier positiv zur stimmung bei und geben dem bild eine bilderbuchstimmung :3
Einzig der verwässert und verschwommen aussehende fleck, der irritiert mich dann doch etwas :/
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 08:59
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
Ja, ich liebe es immer noch mal schön mit Blau irgendwo ins Bild zu gehen - es gibt dem Bild auch oft noch ein wenig Natürlichkeit. (Hauttöne bieten sich auch immer sehr gut an, wenn diese einen kleinen Blauschimmer haben...probiere es ruhig mal aus. ;) )
Ja, der Fleck...ich glaube der wirkt auf dem Bildschirm noch ein wenig krasser als im Original, da mein Scanner ein paar Schatten gefressen hat...nichtsdestotrotz...ist da ein Fleck! Das stimmt. :)
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich da noch mal drüber gehe oder nicht, aber irgendwie mochte ich dann diese verschwommene Stelle, da die Blattstruktur dort auch so schön durchgeschimmert hat und sich wiederum etwas ins Bild integriert hat...ja...vielleicht hätte es aber auch gut ausgesehen, wenn ich diese noch etwas mehr ausgebügelt hätte....manchmal traut man sich eben nicht ganz so, wie du schon oben geschrieben hast.
Vielen Dank aber auf jeden Fall wieder für dein liebes Kommentar und auch, dass dir die Baumkronen so gut gefallen. Diese fallen mir nicht ganz einfach zu zeichnen, aber umso mehr freut es mich, wenn diese Positiv auffallen. :)