Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:39
Grundsätzlich gebe ich meinen KaKAOs nicht unbedingt Titel (weil Nummern viel einfacher sind), aber die hier würde ich wahrscheinlich "STFU I'M THE ONLY ONE U GOTTA MARRY!!1 GOT IT?"* nennen.
Musste das einfach tun, oh Gott. Gestern hab ich ein ZoSan-Hochzeitsfanart gesehen und es war halt süß wie immer, aber dann hab ich in den Kommentaren bemerkt, dass alle tatsächlich durchdrehen & zwar wegen 812 (also das neueste Kapitel von One Piece) und musste es direkt lesen und hOLY MACARONI, WHAT EVEN (╯✧∇✧)╯
Ich hab glaub ich seit dem Kampf gegen Caesar nicht mehr weitergelesen (und alles zwischen da und 810 muss ich immer noch nacholen) und ich komm nicht drüber weg, also über alles. Everything always happens so mUCH. Jetzt brauchen wir nur noch eine Prise Fanservice von Oda!! QAQ

Die Karte hat auch echt Spaß gemacht, weil sie ein total spontanes Ding nur für mich selbst war, was großartig ist, denn manchmal hab ich echt Schwierigkeiten, einfach so irgendwas zu zeichnen, was nicht von wem anders kommt (andere OC, bestimmte Fanarts usw). Die KaKAO ist einfach so ohne viel Nachdenken entstanden; war genau das, was ich gebraucht hab.
Außerdem: Zoro/Sanji! <3 Musste einfach irgendwo mit meinem Gefühlen hin~ qvq Und nope, Hände sind echt nicht einfach, also sagt dazu bitte einfach nix. (Wir wissen alle, Sanji hat hübsche Pfoten, also psssschht.) I TRIED. "orz


Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia, grau), Copic Ciao, Hybrid Gel Grip

(Weiß noch nicht, was ich damit mache. Am besten tauschen probably? Erstmal sollte ich den Leuten aber wegen der LiS-Karte antworten ... OTL)



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Status:
Womöglich frei, bin noch nicht sicher. T 7 T"

*Anm. d. Red.:
"STFU ICH BIN DER EINZIGE DEN DU HEIRATEST!!1 KAPIERT?"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-01-18T07:54:39+00:00 18.01.2016 08:54
Ich bin ja so gar kein one piece fan, ne? xD
Aber dennoch möchte ich etwas zu dem bild sagen: es ist kacke.

War ein scherz xD Nur weil ich nix mit der abgebildeten serie anfangen kann, heißt es nicht automatisch, dass ich das bild dumm finde xD
ICH LIEBE SOLCHE MOTIVE Q7Q
Es gibt nix shippu mäßigeres als hochzeiten and shit asdfghjkl
Ich kann dich so verstehen, dass du das feierst x'D
die blicke von den beiden sind unbezahlbar und die hände sind so schön Q,Q

Was ich auch super klasse finde, ist, dass du die unterschiedlichen hautfarben beachtet hast :D
Antwort von:  anni_abstract
18.01.2016 17:58
Selber kacke! D:

Nein, nein, vielen Dank! ;v; (Haha, die Hände.) Ich freu mich, dass du das Bild "trotzdem" angeguckt hast. <3
Hach ja, Hochzeiten ... a girl can dream~ T 7 T

Korrekte Hautfarben sind mir wichtig. òwób
Von:  _Raphael_
2016-01-18T00:45:09+00:00 18.01.2016 01:45
also ich fidne die karte echt süß
udn würde sie gerne haben wollen ja mein gedanke ist haben will
einafch weisl eins meienr lieblins pairings ist XD
ach ja das neue kapi bis ebend hatte ich es verdrängt nun ist es wider da XD
Meine ersten gedanken dazu waren nur Zoro retet ihn da es seiner ist
also wie gesagt süße karte
Antwort von:  anni_abstract
18.01.2016 17:50
Danke dir! :D Aber wirklich, er muss ihn retten! Er und kein anderer. XD
Antwort von:  _Raphael_
18.01.2016 17:53
lustig wers jetzt aber wirklich wen zoro da mit eins eienr sprüche ihn raus holen würde sowas wie nichts als ärger mit dir gemüseputzer
Antwort von:  anni_abstract
18.01.2016 18:03
Ist echt nicht unwahrscheinlich :DD Hoffen wir drauf! x'D
Antwort von:  _Raphael_
18.01.2016 18:04
das einzige was mich nu inteeresirt ist wie sieht die verlobtze aus udn wie die brüder oder eher geschwister das macht mich ehct neugirig
und ja hoffen wir brauchen futter