Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 13:57
Das 2014-Redraw der 2010 Version! Whee.

Es war eins der Bilder, die ich immer schon mal neu malen wollt.... Mittlerweile könnte ich es aber ehrlich wieder tun. <D;; Aaahh. Hat trotzdem Spaß gemacht (glaub ich). Am liebsten mag ich den gepimpten Stiefel im Hintergrund, nun janz in JOLD.
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Entstehungsdatum:
Sommer 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2016-01-14T11:55:29+00:00 14.01.2016 12:55
Nicht nur hübsch, sondern auch eine enorme Verbesserung seit 2010!
Da hast du dich echt weiter entwickelt in Sachen Colo und Anatomie! Den Hintergrund hast du auch sehr interessant gestalten, leicht surrealistisch, aberf irgendwie doch erkennbar. Und es kommt ein super Herbstfeeling rüber.
Allerdings irritieren mich etwas die dunklen Flecken im Gesicht? o_O
Von:  Nudelchen
2016-01-13T20:21:48+00:00 13.01.2016 21:21
Wirklich hübsch!! ^^