Zum Inhalt der Seite


Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 09:56
Ein paar etwas ältere Karten die ich hier noch nicht hochgeladen habe Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-28T23:19:10+00:00 29.11.2016 00:19
Sag mal hast du irgendwo ne Liste mit deinen freien Karten?
Bzw hab ich dich schon mal danach gefragt? xDD
Also zu den Bildchens...
Ich fang mal von oben links an^^
1: Ich find die Augen sind sehr schön leuchtend und die roten Haare sind total nice. Und der Nachthimmel *___* sag was hat er dann da vorne? eine rote Kugel?
2: Ui der Planet ist dir sehr gelungen^^ Die pose auch wieder sehr filigran für das kleine Format. Der Schwung in den Haaren is auch total schön. Ich bin so ein grob Motoriker kann man sich das irgendwie antrainieren dass man bissl feineres auf so ein kleines format bringt?
3: Die Flügel *___* total geil und das kleid! Ich mag die Farbe und hey lange haare die sehn auch schön aus. Der Hintergrund is sehr düster aber der passt super dazu!^^
4:Da find ichs gut dass du so kleine Highlights gesetzt hast. Die sind echt schön und das lila ist schön knallig. (sry für meine rechtschreibung es is grad ur spät und ich tu grad alles dass ich ned ins bett muss! XD ich willl ned! Aber ich will noch kommi schreiben und dir hab ich schon ur lang nix mehr geschrieben!!! ahha XD gut zum thema) Ihr kleid gefällt mir mit dem Glitzer, das sieht sicher toll im real aus.
5: Schoarfes Teilchen mit den Männern gefällt mir der Körperbau den du zeichnest. Hat der auch Flügelchen? Die Hautcolo is echt schön. Das wasser gefällt mir auch total gut *_*
6: Seine Frisur is sehr toll. Und ich mag das Fläschchen das sieht nach Glitzer aus seh ich das richtig? wenn nicht is das echt gut gemalt ich mag den Hintergrund. und den KErzenschein hast du gut eingebaut. *_*
Antwort von:  MomokoShinzoArts
29.11.2016 20:55
Eine direkte Liste mit freien Karten habe ich nicht wirklich , da des Intresse daran die letzte Zeit eher mehr wie gering war Wären aber a net wirklich viele , da ich eigentlich nur die behalten habe die i net hergeben wollte. Aber werd demnächst mal meinen ordner durchgucken. Müsst mich mal an neue machen.

1. Also er sollte eine rote Kugel im Vordergrund halten.
2. Hm ob man des antrainieren kann wer weiß man muss es einfach immer wieder versuchen und ausprobieren und halt dementsprechend dünne fineliner verwenden.
5: Ja Flavio ist auch mit Flüpgeln bestückt*G*
6: Das in dem Glas hinten ist ebenfalls ein chara aus Fullmetal Alchemist mir fällt nur grad nicht der Name ein.
Von:  Yukianesa
2016-01-11T21:50:53+00:00 11.01.2016 22:50
Auch wenn die karten deiner aussage nach etwas älter sind, finde ich, dass sie total schick sind :D
Vor allem gefällt mir die Karte oben rechts :)
Da ist eine schön dunkle oder wie man auch so schön sagt düstere atmo zu spüren x3
Aber auch die andern karten sind klasse :D
Deine starken outlines und die passend starken farben passen super zusammen :D
Die art wie du colorierst und gesichter zeichnest finde ich toll :D ♥
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.01.2016 22:58
Also wenn du möchtest die Karte oben rechts wäre sogar noch frei und zu haben, falls du Lust zum Tauschen hast.
Freut mich sehr das dir meine Karten so gut gefallen
Antwort von:  Yukianesa
11.01.2016 22:59
also wenn wir tauschen wollen, dann eher nen wunschtausch huehuehuehueeeeeeeeeeeeeeeeee
ich sammel in letzte zeit so gern meine OCs x) Und da ich deinen stil echt cool finde, würde ich mich sehr über einen wunschtauschi freuen Q7Q
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.01.2016 23:06
Können wir gerne machen, schreib mir doch per ens was du dir so vorgestellt hast^^
Antwort von:  Yukianesa
11.01.2016 23:07
huehuehue okidoki x3
wenn ich noch ein paar kommis geschrieben habe, dann kommt die ENS :) ♥
*sich schonmal freut*
Von:  Nudelchen
2016-01-11T20:07:53+00:00 11.01.2016 21:07
Wow, die sehen wirklich toll aus!! :)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
11.01.2016 22:37
danke dir