Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:15
Die dritte von vier Commissions für Yukianesa, diesmal mit Ferron (der Cubia gehört) und Lui, ihrem eigenen OC. Ich glaube, das ist mein Favorit, ich mag das Endergebnis sehr! Ganz viel Liebe gebührt außerdem Luis Bonbonhaar und dem Kontrast der Haut der beiden~ >v< (Was nur so halb mein Verdienst ist. XD)*

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia, grau), Copic Ciao, Hybrid Gel Grip


Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Auftrag von Yukianesa

*:
Ich klinge übrigens immer so zufrieden mit mir selbst, aber ich lade auch einfach nichts von all dem hoch, was ich selbst kagge finde. :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare