Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:15
Hallo alle zusammen!

Die Kakao-Karte ist für die Digimon-STA des Milk&Chocolate-Zirkels ... bei dem Thema konnte ich der STA nicht fern bleiben, durch Digimon bin ich zum Mangazeichnen gekommen ^.^

Eine der Kategorien war Digiritter und ihre Partner.
Mir war klar, dass ich unbedingt Wargreymon mit drauf bringen will, er ist einfach mein absoluter Favorit X3
Ich hatte vor einer Weile für das Digimon-Fanart-Projekt bereits Taichi und Wargreymon zeichnen dürfen, damals auf A4:
https://www.facebook.com/DigimonFanart/photos/pb.1434297360138531.-2207520000.1450811025./1537346936500239/?type=3&theater
Die Idee hinter dem Bild war quasi die Warpdigitation festzuhalten.
Ich habe versucht das Bild auf Kakao-Karte umzusetzen ... ne ziemliche Friemelarbeit im Nachhinein X3 Aber das Ergebnis mag ich.
Metallgreymon habe ich allerdings unterschlagen ^.^" Er ist nicht gerade meine Lieblingsform, in A4 habe ich mich schon mehr schlecht als recht gequählt, da wollte ich ihn mir in mm-Größe nicht antun .///////. *schäm*

Hoffe ihr mögt die Karte trotzdem ^.^
Und seit gespannt, es werden noch zwei weitere Digimon-Karten kommen ^.^
Verwendete Referenz:
Für Taichis Schuhe und Agumon und Greymon

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Wargreymon

Format:
6,4x8,9 cm

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Fantasia und Faber Classic), weißer Edding, Goldener Gelstift

Facebook:
https://www.facebook.com/Zadzenea/?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2016-01-30T18:57:40+00:00 30.01.2016 19:57
Auch diese Karte mag ich sehr - du hast durchweg nur tolle Karten eingereicht für die STA. 
Mit Tai als Anführer hat alles irgendwie angefangen, daher finde ich super, dass du ihm eine Karte gewidmet hast in der STA. Und dann auch noch zusammen mit Wargreymon, was an sich ja schon sehr detailliert und groß ist, aber dennoch passen beide zusammen auf eine Karte hier... und es sieht so einfach aus, die du das gemacht hast o_o ich bin total begeistert von der Komposition an der Stelle! Auch den Übergang zum Hintergrund hast du super umgesetzt und man erkennt die Warpdigitation sehr gut! Beide Daumen hoch von meiner Seite aus :)
Von:  Taddi
2016-01-30T12:56:27+00:00 30.01.2016 13:56
Ich hab die Karte schon auf Facebook gesehen und fand sie toll! Mir gefällt die Darstellung von Tai und seinem Partner richtig gut!
Ich liebe es wie man die einzeln Digitationen sehen kann, die Idee ist absolut klasse. Das Metallgreymon fehlt - finde ich auch absolut nicht schlimm. =)

Was ich auch sehr bewundernd finde - Tai!
Er muss doch wahnsinnig klein sein. Dafür ist er einfach unfassbar sauber geworden. Ebenso die Digimon, diese sind alle so sauber und ordentlich! >3<
Von:  Ranik
2016-01-30T11:11:13+00:00 30.01.2016 12:11
Die Karte ist wirklich Mega - mir gefallen die Leuchteffekte, die sich ausgehend von der Digitation auf alles und jeden ausbreiten =D
Von der Pose über die Anordnung der Charas bis hin zur Colo hast du da ein kleines Meisterwerk gezaubert. Ich mag mir nicht vorstellen, so viele Figuren auf eine so kleine Karte zu zeichnen! Da macht es auch nichts, dass du Metallgreymon "unterschlagen" hast ;)
Von:  XxkahoxX
2016-01-28T10:44:13+00:00 28.01.2016 11:44
Schafe das man heut zu Tage sowenig Kommission für so tolle Bilder geschrieben werden man sieht das du dir richtig viel mühe gegeben hast und Tai und sein Partner haste richtig toll hinbekommen :)
Von:  Blauer_Lapis
2016-01-12T20:37:35+00:00 12.01.2016 21:37
Faszinierend was du auf eine Karte bekommst o.O
Das Motiv ist jedenfalls richtig cool und du hast sowohl Tai als auch Wargreymon richtig gut hinbekommen. Die Aufteilung der Karte ist hier sehr gut, so steht keiner direkt im Vordergrund.
Was mir hier noch sehr gut gefällt, dass du die Digitationen mit drauf gezeichnet hast ... vor allem sind die gut eingebunden, das sieht echt super aus :)

glg
Drachi
Von:  DarkDragon
2016-01-12T11:51:40+00:00 12.01.2016 12:51
Das ist ernsthaft eine Karte? Wow. Das du Wargreymon darauf bekommen hast und Tai und die ganzen kleinen Details. Nur Metalgreymon fehlt bei der Digitation, das war wahrscheinlich vom Platz nicht mehr Möglich.
Klasse Karte.
lg