Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der Hintergrund war vorher echt blau.
ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 21:34
Ich hab echt lange nichts mehr hochgeladen, aber ich war auch etwas schlecht drauf und hab mich deswegen auf Sculptris konzentriert, keine Ahnung ob Mexx das nimmt.

Ich habe das Bild für einen Wettbewerb auf Deviantart gemalt, bei dem man den OC einer anderen Person zu dem Thema "Sternenlicht"zeichnen sollte.
MissFlames Figur ist diese Flammendame, und da es mir anscheinend Spaß macht Feuer bei Nacht zu zeichnen ging mir das Bild recht schnell von der Hand.

Es kam noch keine Reaktion, darum weiß ich nicht ob es beim Empfänger auch so gut angekommen ist, ehehe.
Verwendete Referenz:
Jede Menge Feuer.

Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Programme:
Paint Tool Sai und etwas Photoshop

Charakter:
gehört MissFlames auf Deviantart http://missflames.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-04T19:37:18+00:00 04.01.2016 20:37
Wow, das sieht wirklich total toll aus! ^^
Antwort von:  ankeniichan
06.01.2016 00:03
Danke danke, es hat auch Spaß gemacht zu zeichnen (winwin)
Von:  AshtrayHeart
2016-01-04T01:52:50+00:00 04.01.2016 02:52
Wow, also das Bild ist echt klasse, wenn da keine positive Rückmeldung kommt, dann weiß ich auch nicht.
Das Design ist echt toll, ist zwar nicht dein eigenes, aber die Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Mir gefallen die Flammen besonders, gerade die feurigen Haare kommen echt gut oder wie sich die Flammen wie ein Rock um ihre Beine schmiegen. Außerdem gefällt mir die Textur vom Brush den du fürs Feuer benutzt hast.
In der Kleinansicht dachte ich ja zuerst, sie würde im Regen stehen und fand den Gegensatz witzig, dass sie sich trotzdem mit Regenschirm raustraut. Hab mich dann zwar geirrt, aber ich finde den Sternenregen genauso toll.
Auch die Haut-Colo ist toll, mir gefallen die Farbtöne, die du für die starken Schatten benutzt hast.
Ich wollte zuerst auch sagen, dass die Pose seltsam wirkt, weil ich dachte sie würde stehen/gehen und es sah aus, als wenn sie wie ein Pferd traben würde (so wie kleine Mädchen das nachmachen, wenn sie Pferd spielen), aber dann hab ich gesehen, dass sie eigentlich auf einem Stein sitzt ^^"
Antwort von:  ankeniichan
05.01.2016 23:55
Das mit dem Pferdchen spielen fand ich jetzt sehr witzig, hehe. Vielleicht hätte ich den Stein doch größer machen sollen...
Heh, dankeschön (auch für das Bild im Kopf :D). Man macht sich bei Geschenken glaube ich immer Sorgen, dass es nicht gefällt, denke ich.
Die Haut sah vorher noch ziemlich anders aus, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste ob sie leuchtende Haut hat oder nicht. Ich hab mir glühenden Stahl und phosphoreszierende Figuren als Inspiration angesehen, aber mit Schatten sah es einfach besser aus (weniger nach Käse. Schon blöd bei gelber Haut.)
Und bei der Farbe und dem Hintergrund hat lila bestens gepasst.
Tata!
Von:  Iriho-chan
2016-01-03T22:30:16+00:00 03.01.2016 23:30
Das sieht echt toll aus *_*

Ich mag es wie du den Hintergrund und die Effekte gemacht hast!
Es ist auch bemerkenswert welch natürliche Formen ihre Flammen haben und wie gut alles miteinander verblendet ist.
Ich mag auch die Haltung ihrer Pose sehr, nur denke ich dass der Linke (von ihr aus gesehene) Schenkel kürzer ist als der andere, ansonsten ist die Anatomie sehr gut meiner Meinung nach ^^

Insgesamt ein sehr schönes Bild!
Mein Abo hast du c:
Antwort von:  ankeniichan
04.01.2016 01:18
Yay danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ehehe, so lange her, dass ich einen größeren Kommentar bekommen habe.
Ich hab mir das Bild eben mit deiner Anmerkung im Kopf nochmal angesehen, aber Schenkel beschreibt ja oben und unten, welche Hälfte meintest du genau? (Ich vermute oben, weil ihr linker Oberschenkel so kurz ausschaut weil ich die perspektivische Verkürzung sowas von verschossen habe, aber man weiß ja nie.)
Naja, beim nächsten mal häng ich mich wieder in der Pose vor den Spiegel, dann sollte es ja klappen^^
Antwort von:  Iriho-chan
04.01.2016 17:56
Bitte! :D

Und ich meinte den Oberschenkel. (Hab vergessen das Schenkel ja alles heißen kann xD)
Aber ich kenn das mit der Perspektive!
Aber ne Referenz da zu haben schadet wirklich niemals, da hast du Recht :3