Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 16:57
Freues Neues wünsche ich euch allen!

Passend zum Neujahr und seinen Vorsätzen, habe ich auf Tumblr über Talent vs Fleiß philosophiert XD
https://www.tumblr.com/blog/olschis-art

Leider nur auf Englisch.

Ansonsten bin ich auf Facebook und lade dort regelmäßig Zwischenschritte etc. hoch.

https://www.facebook.com/Olschi123/
Themen:
Jahreszeiten, Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2016-01-18T22:12:08+00:00 18.01.2016 23:12
Ich finde diese Fanart einfach toll!
Die Farben wirken stimmig und spiegeln sich wunderschön auf der Kleidung und im Haar des Anwesenden wieder. Man sieht deutlich den Aquarell-Stil und genau der unterstreicht das Bild einfach toll! Eine super Idee!
Ich mag die Details der Kleidung und den Farbverlauf des Himmels. Diese rötlichen Akzente für die Raketen und dieses milchige Wei/Grau könnte eine tolle Anspielung auf die Rauchentwicklung sein. Es trifft ganz wunderbar zu.
Das Unterthema hat mich etwas überrascht, weil man irgendwie nie daran denkt, das Silvester ja nun mal auch wirklich im Winter statt findet. Zumindest mir entgeht das häufiger. :]
Auf jeden Fall ein tolles Werk! Stimmungsvoll und warm (trotz der Temperaturen!). Wunderschön :]
Von:  Calyses
2016-01-17T10:46:26+00:00 17.01.2016 11:46
Ich finde das Bild wunderschön.