Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 13:49
Kleines Fanart zur FF und dem Comic, aber mit einer Szene, die nie so in der geschriebenen Story vorkam - aber wer weiß? Vielleicht gibts das als kleines Add-On im Comic zu sehen. :)
Zu sehen ist hier eine kleine Tradition von Fayeth´s Volk, keine saiyanische sondern eine der Bershabesh´s.
An einer bestimmten Jahreszeit werden Wünsche, die man gerne erfüllt wissen möchte auf Papier niedergeschrieben, oder aber auch ein Schlagwort, Name etc, der einen tieferen Gedanken sowie Wunsch beinhaltet und hängt ihn an ein offenes Fenster. Wird er dann im Laufe der Zeit vom Wind fortgetragen und bleibt verschollen, gilt der Wunsch als erfüllt (so sagt man sich) und alles was man erreichen möchte geht in Erfüllung. Bleibt er aber bestehen, oder landet trotz allem und nach einem Forttragen wieder aus unerklärlichen Gründen bei seinem Besitzer, gilt der Wunsch als unerfüllt und alle bösen Dämonen bleiben.
Vegeta selbst hält nicht sonderlich viel davon, aber ich denke Mal, Fayeth hat ihn (natürlich XD) dazu überredet es zumindest ein Mal auszuprobieren und seitdem ist das denke ich ihrer beider kleines Ritual wie ganz eigene Tradition geworden.
Vegetas Wünsche muss ich euch wohl nicht auflisten. XD Ich denke ihr wisst, was sein innigster Wunsch zu dieser Zeit gewesen war und somit ist wohl auch klar, dass er seine Wunschzettel wohl immer wieder zurückbekommen hat, oder diese aber niemals fortgerissen wurden. Eigentlich schon wieder traurig - ach ja.
Aber dennoch soll es ja Hoffnung versprechen. (Und natürlich werden die Wünsche in Saiyango geschrieben. Da die Sprache der Saiyajins eigentlich nicht mehr existiert, kanns außer wenigen sowieos keiner mehr lesen ;) )

Auch wollte ich bei diesem FA versuchen mehr mit Schatten und Tiefe zu arbeiten. Ebenso mal wieder mit Perspektive um somit dem Bild mehr Leben zu geben. ^^"

Liebe Grüße
Eure Red

PS: Kleinen Short Comic wirds zu der Story geben :) Arbeite schon an den ersten Seiten :D


Ist dem Dōjinshi "Wishes" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZorroNo1
2016-01-04T16:19:19+00:00 04.01.2016 17:19
Echt cool! Bin auf deine Short comic gespannt.^^
Antwort von:  RedViolett
04.01.2016 17:45
Danke dir^^
4 Seiten sind schon draußen, MExx war brav mit dem freischalten :D
Von:  Amy2805
2016-01-02T16:28:55+00:00 02.01.2016 17:28
Idee und bild <3