Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 15:24
Geburtstagsbild für die liebe Yubisa :)

Vielen vielen lieben Dank für's AL, ich freue mich riesig!:D

Meine Facebook Künstlerseite :)
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Guren Ichinose, Shinya Hīragi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raaik
2016-01-08T18:35:20+00:00 08.01.2016 19:35
Das Bild hat auf der Startseite sofort meinen Blick gefangen. Ich glaube es ist, weil sich insgeheim jeder so
einen guten Freund auf etwa gleicher Höhe wünscht, aber natürlich auch die Farben und die Action.
Ich mag das Bild sehr, ist eines meiner Favoriten :)
Von:  Katerwilli
2016-01-07T21:12:44+00:00 07.01.2016 22:12
Sehr schönes Bild, wirkt total plastisch. Auch die Schattierungen sind der Hammer. Gefällt mir sehr!:):):):):)
Von:  Hasenprinzessin
2016-01-05T12:06:37+00:00 05.01.2016 13:06
alloha,

also ich kenne die serie nicht...aber wenn die auch nur halb so gut ist, wie dieses bild, sollte ich mal damit anfangen *-*

das bild ist der absolute hammer! der lichteinfall der sonne ist super und bildet mit dem wrmen schein eine nschönes kontrast zu den ganzen kalten, harten trümmern! (das bild erinnert mich was das angeht an neon genesis evangelion, wo die welt ja irgendwann nur noch ein einzigr trümmerhaufen ist^^!)

ich kann ja jetzt auch nicht sagen wie gut die charas getroffen wurden, aber mir gefallen sie so, wie sie sind :)

ein schönes, verdientes AL!

lg hasüüü
Von:  Yubisa
2016-01-04T19:35:42+00:00 04.01.2016 20:35
Yeah... Bild, komm in meine AL Sammlung! xD Das ist dann in der Tat schon das vierte AL in meinem Besitz dann :> Riyn und ich hatten gehofft, dass es AL wird, wollten die aber keine falschen Hoffungen machen, wenns nichts wird. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat und umso mehr schäme ich mich, dass ich erst jetzt kommentiere X_X Die Trümmer und die Lichtstimmung sind total genial! (OMG das Auto dahinten!!! Hat Shinya das da geparkt? Nein, das ist zu schäbig für ihn...) Und ich finde es so lieb, dass du meinen liebsten Wunsch gezeichnet hast. Es freut mich ein Owari no seraph Bild in den AL zu sehen. So gehört das xD Und mein Bilderrahmen steht auf jeden fall bereit! Ich danke dir für dieses tolle Bildchen und deine Mühe, du bist so eine liebe *u* *dich drück* Danke, danke!
Von:  Riyn
2016-01-04T12:00:25+00:00 04.01.2016 13:00
Verdientes AL! Ich freu mich für dich <3
Und es ist ein OnS-Bild ist, das freut mich auch total! XD
Das ich deine Colos total mag, habe ich dir ja schon mehrmals gesagt und bei dem Bild ist die Stimmung durch das Licht wieder besonders toll <3 Guren und Shinya hast du auch super in Szene gesetzt mit entsprechenden Charaktereigenschaften sind so schön durch ihre Posen zu erkennen. Dazu kommt halt noch der tolle Hintergrund mit den Trümmern und dem Auto <3
Einfach ein tolles Bild X3
Antwort von:  KugatsuArt
04.01.2016 15:18
Vielen Dank nochmal <3 Das freut mich riesig :D
Von:  riepsner
2016-01-04T11:45:14+00:00 04.01.2016 12:45
ohaa wie krass cool, dass du wieder AL geworden bist >v<!!! Herzlichen Glückwunsch!
Hast du aber auch sehr verdient *^*!
Ich mag nach wie vor die Lichteinwirkung und die dadurch entstehende Atmosphäre - und die ganze Mühe die hier im HG steckt - das ist eine Maxi oder? Mann oh mann :D
ich hab Owari no Seraph nie gesehen, aber ich mag auch die Uniformen xD! And I like nach wie vor your propotions xD!
War deine AnE Karte nicht auch für Yubisa? XD All die Sachen für sie werden AL XD
Antwort von:  KugatsuArt
04.01.2016 15:26
Dankeschön <3 Das Format ist genauso groß wie Postkarten, also ein kleines Stückchen größer als eine Maxi ^^ (dadurch sind jetzt auch meine dunklen Copics alle xD)
:P Mäh aber Shinya's Hand (der mit den weißen Haaren) sieht so krüpplig aus und Guren's Gesicht wirkt ein wenig von Vorne eingedätscht ^^' Haha ja die AnE Karte war auch für Yubisa xD
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-30T16:57:48+00:00 30.12.2015 17:57
Nice. Der Hintergrund sieht super aus.
Antwort von:  KugatsuArt
04.01.2016 15:27
Danke :)