Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 18:31
yay...eine etwas ältere Kakao :'D
naja...wobei, auch nich ganz xD

ursprünglich war die Karte als Auftragszeichnung gedacht...aber nachdem ich die Skizze fertig hatte...musste ich feststellen das die Auftraggeberin ihren Account gelöscht hat Xx ich hab dann nochmal zwei Monate gewartet, ob evtl nochmal was kommt...und dann hab ich die Skizze genommen und abgeändert bzw meinen OC Elsaba draus gemacht ^^ (Sheet kommt auch nochmal xD)
eigentlich ist sie Magierin, aber sie benutzt hauptsächlich Pfeil und Bogen, meistens mit Magieblitze...so gemischt halt xD
hach...ich liebe solche Städte für HGs *3* (auch wenn die Perspektive nicht ganz stimmt xD)
kommen wahrscheinlich noch öfters, ich übe ja fleißig HGs x3

uff...die Struktur des Papieres war echt gemein...an manchen stellen hat es die Outlines gefressen Xx

liebe Grüße curry

Kakao-Commission
Wundertüten-Verkauf
Nachfüller-Verkauf
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-01-12T21:13:08+00:00 12.01.2016 22:13
Sieht richtig cool aus.
Dein Chara ist schon cool, aber ich muss sagen, dass ich bei der Karte mehr von dem Hintergrund fasziniert bin. Die Stadt ist dir richtig gut gelungen. Die Häuser sind so akkurat gezeichnet, das ist klasse. Und dann auch die Stände davor, das passt super :)
Und die Klamotten von deinem Charakter sehen auch sehr schön aus ^^

glg
Drachi
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-29T10:34:39+00:00 29.12.2015 11:34
So ist aus der abgebrochenen Commission doch noch was geworden. Sweet. ^-^
Von:  Nudelchen
2015-12-28T18:32:53+00:00 28.12.2015 19:32
Wow, das sieht echt total cool aus!! *-*