Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 12:42
Frohe Weihnachten! \(^0^\)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Diese Weihnachtskarte geht an gruener_lauch, die ein riesiger Fan vom zynischen Jade Curtiss ist und obendrein auch noch als Lieblingstier Rappigs Schweine hat! :D Was gibt es also besseres, diese beiden Themen auf einer Karte zu vereinen? ;D

Jade befindet sich gerade bei einem Staatsbesuch in Grand Chokmah, doch sein Kindheitsfreund und jetziger Herrscher Peony verdonnert Jade dazu, mal wieder auf die Rappigs acht zu geben. Jade macht wie immer gute Miene zum bösen Spiel und füttert die Raubtiere, damit sich seine Durchlaucht zur Abwechslung mal auf die wichtigen Staatsgeschäfte konzentrieren kann! XD~ Fraglich ist, ob das auf Jade zustürzende Rappig ohne Blessuren davonkommt...? Schließlich haben wir es hier mit dem Fon-Master zu tun!!!!einself

Ach, es macht so viel Spaß, sich Motive zu Tales of auszudenken! OTL <3 Dieses Fandom macht mich so glücklich!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Jade Curtiss / Balfour

Unterthemen:
Tales of the Abyss

vergeben an:
gruener_lauch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare