Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 12:37
Und hier die nächste Tier WP Karte :D
Ja ich wollte Kängurus zeichnen un habs mal in nem ganz andren Stil versucht XD
Ich musste irgendwie an Blinky Bill denken (kennt ihr das noch) un an Scott das Känguruh un da hab ich beschlossen es wird nen Kängu XD

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4h

Vergeben:
an Suvi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-12-29T23:28:28+00:00 30.12.2015 00:28
Bei Blinky Billl hattest du mich!! Dx
KINDHEITSFLASH
Aber... aber! Das Bild. Der Stil sieht wirklich sehr genial aus D//:
Wirklich wie die alten Cartoons auf SuperRTL früher und dabei nicht angestaubt, sondern frisch und fröhlich und dynamisch!
Ich mag ihn sehr, mach bitte mehr davon D//x
Von:  Suvi
2015-12-24T12:18:48+00:00 24.12.2015 13:18
Als meine Sis und ich die Karte gesehen haben, wollte sie unbedingt, dass ich sie nehme. Die Entscheidung fiel nicht schwer, denn die Karte ist wirklich toll xD
Ich freue mich, sie bekommen zu haben :3

(Nur ein kleiner Tipp: Beim nächsten Mal bitte, besser kleben. Dann wellt sich die Karte nicht so ;3)

LG^^