Zum Inhalt der Seite


Fanart

apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe Dheny :)!

Erstmal frohe Weihnachten (natürlich auch allen anderen) :D!!!!

Nachdem ich mir aufmerksam deinen Wichtelwunschzettel durchgelesen habe, habe ich mich für One Piece entschieden, weil ich das zum einen auch mag und halbwegs gut kenn und weil es für mich Stiltechnisch zumindest ansatzweise gut umsetzbar ist.
Da du keinen besonderen Lieblings-Charakter genannt hattest und ich von deinen anderen Wünschen einfach mal geschlossen habe, dass nur ein weilicher Charackter vielleicht nicht soooo deinen Geschmack trifft habe ich mich hier an einem Gruppenbild versucht *hust*....
Es sind hoffentlich alle Mitglieder drauf, wenn auch wahrscheinlich nicht jedes Detail stimmt (ich hab mich da voll täuschen lassen, weil Odas Stil was die Gesichter angeht ja nicht so super detailliert ist, aber maaaaan haben die alle viele Details bei ihren Klamotten >x<") *hust*. Und ich hoffe ich hab jetzt nicht gerade deinen Lieblingscharakter total verschandelt ^^"...
--> Wenn dir (oder jemand anderem) da noch was auffällt, was so total falsch ist bitte sagen, dann überarbeite ich das die Tage nochmal

Tja...und weil du ja auch Tentakel auf deiner Liste hattest, habe ich einfach mal einen Teil von Surumes Familie gemalt (Fishman-Island-Arc). Surume ist jetzt nicht mit drauf, denn der wäre ja vieeeeeeeel zu groß im Verhältnis XD.



Ich hoffe das dir dein Bild gefällt. Als Joker hatte ich ja leider nicht ganz so viel Zeit, aber ich hab mein Bestes gegeben. Frohe Weihnachten nochmals :D!!!
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichbluete
2016-01-12T22:10:27+00:00 12.01.2016 23:10
Auch wenn ich selbst kein großer One Piece-Fan bin, finde ich das Bild einfach nur toll gemacht und extrem süß! Wie viele Figuren du untergebracht hast (haha, verstehst du? Weil sie unter Wasser sind! HAH!) und wie viele von denen miteinander agieren, ohne dass es der jeweils andere mitkriegt x3 Die kleinen Oktopusse sind so süß, ich hab mich spontan in sie verliebt! Vor allem das mit den Zuckerstangen-Tentakeln <3
Von:  nekoyasha
2016-01-02T19:37:43+00:00 02.01.2016 20:37
Ein sehr schönes und lustiges Bild! So viel zu entdecken und sogar unterwasser ist alles im detail gemalt :)
Die kleinen Kraken sind total süß! x3 Das der eine sich der Zuckerstange anpasst ist sehr putzig (und so hast du sogar Weihnachten mit reingebracht xD)
Von: abgemeldet
2016-01-01T16:48:56+00:00 01.01.2016 17:48
Oooh so ein tolles bild! Ich bin immer wieder begeistert wenn es jemand schafft so viele details auf einem blatt papier unterzubringen! Das wasser ist dir super gelungen!
Von:  Isfet
2015-12-29T12:45:28+00:00 29.12.2015 13:45
Das Wasser sieht hier voll hübsch aus :) Und die ganzen Leutchen sind dir doch sehr gut gelungen (wobei ich kein One Piece mehr gucke und da kaum noch Ahnung habe xD).
Das Krakentier sieht superlustig aus und es gibt total viel zu entdecken, je Menge Details und so viele Charaktere. Da hast du dir viel Mühe gemacht.
Ein schönes Wichtelbild ist es allemal :)
Von:  Dunkelseele
2015-12-27T18:06:27+00:00 27.12.2015 19:06
Das Krakenviech find ich mal lustig.^^ Das grinst so nett, wenn es auch aussieht als hätte es irgendwas genommen.^^
Besonders genial finde ich die Umsetzung des Wassers. Damit habe ich selber noch Probleme..x.x
DAs Bild hat einige Details so das sich ein mehrfaches Hinschauen durchaus lohnt.:3
Von:  dheny
2015-12-26T17:00:41+00:00 26.12.2015 18:00
OHA... ein Wichtelbild von Apfelkeks. Ich freu mich so, ich mag deine Bilder schon seit Jahren! Und nun hab ich ein Wichtelbild von dir bekommen. !!!11elf :)

Mit One Piece konntest du alles richtig machen! Es ist super geworden! Ich mag den Stil, die Farben, das Motiv an sich. Vielen, vielen lieben Dank! Ich freu mich so sehr! (Und, das ganze sogar als Joker... (irgendwie erwisch ich in den letzten Jahren immer die Joker ;-))!

Hach, Danke! Mir gefällt es sehr.
Von:  klonschaf-wolli
2015-12-26T10:33:57+00:00 26.12.2015 11:33
Hahha, was ein witziges detailreiches Gruppenbild. Auch wenn ich nicht dein Wichtel bin, so finde ich war die Entscheidung ein Gruppenbild zu gestalten Goldrichtig :D Besonders wenn so ein Ergebnis bei rum kommt :D

Ich habe zwar nicht ganz so viel mit OnePiece am hut, aber ich finde auch als nicht großartiger kenner erkennt man jede der Figuren wieder ;))
Ich finde genau das ist dir besonders gut gelungen!
Auch dass man immer und immer wieder auf dein Bild schauen kann um noch mehr spannende und witzige kleine Witzige Details erkennen kann :)

Das Wasser finde ich dabei übrigens sehr cool gemacht! Absolut cool :D Toll gemacht :3
Von:  Ellerfru
2015-12-25T10:49:47+00:00 25.12.2015 11:49
Ha, was für eine Wimmel-Szene! So viele Details! <3 Finde ich super, auch wenn ich mich mit der Serie nicht wirklich auskenne, auf jeden Fal ist es ein tolles und stimmungsvolles Bild. :)
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T19:46:10+00:00 24.12.2015 20:46
Hahaha mit One Piece kann man soviele tolle Motive machen. Hier ist ein schönes Beispiel finde ich! Ein tolle Bild und wunderbar von dir das du als Joker eingesprungen bist und trotz der kurzen Zeit sowas tolles zaubern konntest. Ich finde deine Umsetzung wunderbar und auch jeder dargestellt Character ist gut erkennbar:) man merkt richtig wieviel spaß die Gruppe doch hat! Und Surumes Familie ist so süß!
Ein wirklich tolles Wichtelbild! Gefällt mir so richtig gut!