Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 07:01
für das Wanderpaket Fabelwesen.
Der Faun war meine erste Karte diesmal und eine meiner Lieblingskarten. Neben der Gumiho. Ich wollte beim letzten Paket schon einen Faun malen, aber ich habs damals nicht hinbekommen. Umso glücklicher bin ich, dass der kleine genauso frech und kess wurde wie geplant. Find ich.
Ursprünglich sollte der Faun von tanzenden Dryaden umgeben sein/verfolgt werden, aber ich habe mich dann anders entschieden. Es wäre zu viel des Guten gewesen. Daher habe ich mich für eine Gebirgslandschaft entschieden und nur eine einzelne Dryade gemalt.
Am meisten gefällt mir jedoch der Blick in die Weite, auf das Gebirge. *träum*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Faun / Satyr

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-12-26T14:18:14+00:00 26.12.2015 15:18
Diese Karte ist so wunderschön! Der Faun ist richtig niedlich und hat so tolles Fell, sieht richtig schön lockig und flauschig aus :D
Und er MUSS einfach Panflöte spielen ♥
Ich mag die Statur des kleinen wirklich sehr und die Dryade hab ich erst nach kurzer Zeit bemerkt - ein mal seinem Blick gefolgt :P
Sie hat ein wirklich schönes Gesicht und die Rinde hast du auch schön hinbekommen :3
Außerdem mag ich die Form des Baumstamms - weibliche Rundungen mal anders :)
Vom Hintergrund muss ich gar nicht erst anfangen, oder?
Fast wie ein Foto!
So tolle, flauschige Wolken und die Berge *w* Ich will sofort dorthin und Urlaub machen! >////<
Auch die Hügel und die Blumenwiese im Vordergrund sind - im wahrsten Sinne des Wortes - wie gemalt.
Wirklich tolle Arbeit! Und ein tolles Thema! ♥
Liebe Grüße
ChiliCat