Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna88   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Tadaaaa!

Mein wichtel Bild für Yokome ! :)

Erstmal ein dickes SORRY, ich hab den Mond ( ja das sollte mal ein Mond werden...) voll versaut :(.
Tut mir voll leid, zum neu Zeichnen fehlt mir aktuell leider die Zeit......
Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt wenigstens der Wolf etwas :/
Zudem ist auch noch mein copic mittendrin leer gegangen was man leider sieht am Hintergrund....
Grahhhh! >.<

Bin trotzdem gespannt auf mein Wichtelbild ^-^.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch schon mal :)

Ganz liebe Grüße Luna
Themen:
Tiere (real), Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-01-02T19:52:40+00:00 02.01.2016 20:52
Der Wolf ist echt süß geworden :)
Mich wundert total, dass es mit Copics gemalt ist. Ich finde das sieht sehr nach Aquarell aus :o
Und dann ist das eben ein anderer Planet xD
Von:  AlvaSeneca
2015-12-29T11:52:24+00:00 29.12.2015 12:52
Ein süßer Wolf, sind ja doch schöne Tiere:D Ich mag also den Headshot vom ihm sehr gerne. Die Colo ist auch gut, hät sich vom Farberreich her gut in den der normalen Wölfe. Den Rest hat schon Pollux gesagt, muss ich also nicht wiederholen:D
Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2015-12-27T19:06:02+00:00 27.12.2015 20:06
Ein schönes Bild, Wölfe sind immer toll. Beim Fell kannst du in Zukunft noch mehr Struktur reinbringen, indem du ein paar mehr Schatten setzt oder einzelne Haare zeichnest. Dann wirkt das gleich lebendiger.
Monde zeichnen und dann gescheit zu colorieren ist verdammt schwer. Entweder er wird zu kitschig hell oder zu dunkel. Das ist Übungssache. Ich finde deinen Mond schon recht gelungen. Wie Yokome schon sagte, man kann ihn auch als Erde sehen.
Guten Rutsch wünsche ich dir!
Von:  Yokome
2015-12-24T14:40:48+00:00 24.12.2015 15:40
Hi Luna :D

Danke für den süßen Wolf ~<3 Ich liebe Wölfe also hast du mir ne tolle freude gemacht ^-^ Mach dir keine sorge über den Mond :D den kann man super auch als Erde interpretieren ~<3
Vielen Lieben Dank und ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest :D

MFG
Yokome