Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 18:30
Die super special Edition einer Kakaokarte mit Nahtzugabe - über die ich gnadenlos rüber gemalt und die Orientierung verloren habe. Weshalb ich diesen Scan jetzt auch nicht als Kakaokarte erachte.

Findet ihr den Seeigel?
Thema ist Wimmelbilder. Vielleicht ist das jetzt nicht wimmelig genug, aber meine Geduld ist definitiv davon gewimmelt. Acryl auf diesem kleinen Format ist wie mit dicken Eddings malen - man weiß meistens nicht wirklich, was man tut. Letztendlich hat mich vor allem bei den Fischen der Einsatz von weißer Tusche gerettet, welche deutlich dünner ist und dadurch besser aufzutragen.
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-03T11:38:07+00:00 03.07.2016 13:38
Hallo,
 
ein tolles Korallenriff, dass du da kreiert hast. Die Farbenvielfalt ist wirklich ein Fest für die Augen und macht das Bild unglaublich abwechslungsreich. Das Seepferdchen kann sich dank seiner Farbe ja gut in den Korallen tarnen und ich finde den kleinen Clownfisch ganz bezaubernd. Da muss ich sofort an "Findet Nemo" denken :)
 
Der blaue Seestern am Boden ist auch toll geworden. Bisher kannte ich die nur in brauntönen, da wirkt das hier gleich richtig exotisch. Hach, da bekommt man richtig Lust einen Tauchkurs zu machen, damit man so einen Anblick mal live bewundern könnte.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Petey
2015-12-17T20:25:46+00:00 17.12.2015 21:25
Das sieht toll aus, ob nun KaKAO oder Wimmel oder nicht. xD Mir gefällt dein dynamischer Umgang mit den Farben. Faszinierend find ich, dass du gleichzeitig einige recht kräftige Malstriche verwendet und viele Details eingearbeitet hast. So ist es wimmelig, aber nicht gleich so wimmelig, dass man als Betrachter aussteigt.
Von:  Nudelchen
2015-12-16T20:04:02+00:00 16.12.2015 21:04
Sieht echt total cool aus!! ^^
Von:  Hamish
2015-12-16T19:55:18+00:00 16.12.2015 20:55
Ich hatte selber mal einen kleinen 30iger Meerescube und jetzt hab ich dank dir wieder Lust bekommen ihn nocheinmal zu starten- das Bild ist der Hammer und das auf so kleinem Format! Ich bewundere deine Aquarelle ja sowieso, aber du beherrschst ja wirklich jede Technik :> Schade, dass ich bei der STA nicht mitmachen kann (weil viel zu wenig Geduld).
Liebe Grüße, Terry alias Hamish