Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melandrya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 15:04
Das ist nun mein fertiges Bild nach gefühlten Wochen von Arbeit.

Ich habe schon gemerkt das es nicht auf begeisterung stößt, das verstehe ich auch. Dennoch sorgt das bei mir dafür das ich von meinem ersten A4 Bild, das auch noch coloriert ist, wenig begeistert bin. Aber man lernt ja daraus! Ich hoffe ich kann damit bald meinen persönlichen Frieden finden!
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2015-12-17T22:02:39+00:00 17.12.2015 23:02
Also mir gefällt das Bild wirklich sehr, ihre Haare sind wunderschön dynamisch und der Hintergrund harmoniert sehr mit dem Bildmotiv. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Blau im Himmel und dem leuchtenden Kronleuchter echt gut, genauso wie die Lichteffekte in der Rose. Ihre Augen stechen mit dem Grün schön heraus und irgendwie könnte ich jetzt gerade die ganze Zeit so weiter machen x'D Ich finds alles in allem echt gelungen :3 Das einzige, was ich vielleicht empfehlen könnte wäre das Tuschen hier und da, damit es doch noch einen stärkeren Absatz gibt anstatt alles mit weißer Farbe zu umranden ^-^ Aber sonst wüsste ich keinen Grund weshalb es nicht gut ankommen sollte. Auch wenn ich verstehen kann, wenn der Künstler mal unzufrieden ist, ich bin auch immer unglücklich mit meinen Bildern orz
Antwort von:  Melandrya
27.01.2016 10:19
Aweee, vielen Dank!! ; u ;

Tusche werde ich mir mal zulegen! Bisher habe ich nur mit so dummen Gelstiften gearbeitet. Was anderes hatte und hab ich noch nich //D

Njoah, ist ja ein bekanntes Problem mit Künstlern und ihrem Bild. Sind wir mal ehrlich, wenn man tausend Stunden dran sitzt und drauf starrt nervt das jeden wahrscheinlich mal xD
Von:  Leilani
2015-12-16T21:52:00+00:00 16.12.2015 22:52
Also ich verstehe nicht, dass es nicht auf Begeisterung stößt! :) Ganz ehrlich.
Ich mag es total. Ich finde die Farben toll, die du eingesetzt hast, und außerdem bin ich ein großer Fan der Lichtstimmung, dein Bild leuchtet und weckt einfach ein schönes gefühl. :)
Besonders hübsch sind neben dem Licht auch die Haare und die toll colorierte Haut!
Also sei nicht so hart zu dir, das haben du und dein Bild nicht verdient :)
Antwort von:  Melandrya
27.01.2016 10:22
Dankeschön! T////T

Es freut mich das dir das Bild so gut gefällt! Ich glaube meine Reaktion ist so aus dem Stress entstanden x'D
In Zukunft versuche ich nicht mehr so negativ zu denken!
Antwort von:  Leilani
29.01.2016 15:58
Ja, das musst du wirklich nicht :3
Gern geschehen! Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere schöne bilder <3
Von:  Blue-Luchia
2015-12-16T16:12:23+00:00 16.12.2015 17:12
Ich finde das Bild klasse :)
eine sehr elegante Vampierlady :** Ich finde ihre Haare, Hände und Augen super schön :)
LG Luchia
Antwort von:  Melandrya
27.01.2016 10:22
Vielen Lieben Dank! <3 >u<