Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 14:02
Meine letzte Karte aus dem WP Sailor Moon.
Ich bin ziemlich stolz darauf, deswegen lade ich sie hier auch noch hoch. Nerine hat sich die Karte rausgenommen. :)

Die Story mit den Regenbogenkristallen kommt im Manga ja nicht vor, aber ich liebe sie in der Serie sehr. Ich mag die einzelnen Teufel ziemlich gern, finde sie sehr interessant :>
Und generell hab ich sowieso eine Schwäche für Steinchen und so was xD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-13T20:13:54+00:00 13.12.2015 21:13
Wow, sieht echt toll aus!! ^^
Von: Yugoku
2015-12-13T15:37:00+00:00 13.12.2015 16:37
Die Karte sieht schön aus.^^
Die Kristalle gefallen mir voll gut.
Aber auch Sailor Moon ist dir gut gelungen. Vor allem ihre Augen mag ich. :3
Mir ist nur bei dem, von mir aus linken Arm etwas aufgefallen. Wenn der Arm so grade runter weitergeht, musste man den Arm doch eigentlich auch noch unten bei dem Rock sehen, oder?o.O Aber dort ist nur blau vom Hintergrund zu sehen. Oder winkelt sie den Arm hinten an? Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Sonst sieht die Karte total super aus.^^b
Antwort von:  PattyBolognese
13.12.2015 17:00
Japp...das ist mir leider erst bei der Colo aufgefallen...irgendwie hab ich den Arm verschwinden lassen xDDD Magical Girl und so xDDDD
Danke dir fürs Kommi :>
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-13T15:03:24+00:00 13.12.2015 16:03
Ich mag die Atmosphäre und Farben...
Ja, so kann man sich Sailor Moon vorstellen.^^
Von:  ZeroLight18
2015-12-13T13:28:08+00:00 13.12.2015 14:28
Sieht wunderschön aus.
Antwort von:  PattyBolognese
13.12.2015 14:28
Vielen Dank :D
Von:  Geki
2015-12-13T13:11:11+00:00 13.12.2015 14:11
Wow. Eine wirklich wunderschöne Karte! Gefällt mir richtig gut! Am besten gefallen mir Sailor Moons Pose und die große Kristallblume oben rechts. Aber wenn ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben darf? Bei Kristallen würde ich teilweise mit weißen Lines arbeiten (zum Beispiel an Stellen, wo Licht hinfällt). Aber wie gesagt: ist nur ein kleiner Tipp ^^
Antwort von:  PattyBolognese
13.12.2015 14:25
Ich danke dir für den Tipp :) Als ich die Karte fertig hatte, dachte ich auch, der Kristall hätte mit helleren Lines sicher noch eindrucksvoller gewirkt. Da er ja so weiß ist. Aber ich werde es beim nächsten Mal bestimmt beherzigen. :)