Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 02:04
Jungfrau aus meiner kleinen Sternzeichen Serie :)
Infos dazu findet ihr auf Facebook.
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-29T13:24:35+00:00 29.04.2016 15:24
Hallo,
 
noch so ein hübsches Bild zu deiner Sternzeichen Serie. Der Blumenkranz hat gleich meinen Blick eingefangen, weil die einzelnen Blütenblätter unheimlich filigran und akkurat wirken. Da hast du bestimmt eine Menge Arbeit reingesteckt, aber ich kann dir sagen, dass sich das definitiv gelohnt hat.
 
Ich finde gelockte Haare meistens sehr viel schöner als glatte (wahrscheinlich weil ich selbst gerne Locken hätte), von daher hab ich an ihren Haaren auch nichts auszusetzen. Passend dazu fällt ihr Kleid auch in ähnlichen Wellen an ihr herab, was ich einen ziemlich coolen Einfall finde. Auch der kleine Ohrring wirkt sehr niedlich. Bei einem Blick in ihre Kulleraugen, ist es dann komplett um einen geschehen. Die Kleine ist wirklich ein bezaubernder Anblick.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  GoldenCrowns
29.04.2016 15:43
Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Es ist toll, dass du so auf die kleinen Details achtest und mir sagst, dass sie sich gelohnt haben. Das höre ich wirklich gern, wenn jemand diese Arbeit erkennt :D <3
Antwort von:  Kerstin-san
29.04.2016 15:45
Ich bin von deiner kleinen Reihe wirklich sehr angetan und werde mich so nach und nach mal durchkommentieren. Bin ja schon sehr auf mein eigenes Sternzeichen gespannt :)
Antwort von:  GoldenCrowns
29.04.2016 21:22
Awww das freut mich! :) Und da interessiert mich natürlich auch welches das ist? :3
Antwort von:  Kerstin-san
29.04.2016 22:26
Hihi, das wird ne Überraschung ;)
Antwort von:  GoldenCrowns
30.04.2016 05:34
Na gut :P :)
Von:  -Ellena
2015-12-12T17:19:57+00:00 12.12.2015 18:19
juuuhuuu meine lieblings blumen!
nun ja fast vergiss mein nicht liebe ich noch mehr!#(weil sie so süß sind klein lila und so!)
aber ich leibe dien bilder die sind herlich nidlich aber nicht so kitschig!
Antwort von:  GoldenCrowns
12.12.2015 21:40
Danke!! :)
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2015-12-12T05:38:25+00:00 12.12.2015 06:38
Ahh die Unschuldige Kleine.
Der Blumenkranz bestätigt das "unschulds"gefühl nur noch mehr und ich finde dadurch wirkt sie sehr liebevoll und sanft, durch ihren Blick wird das ganze abgerundet. Wirklich super gelungen ;)
Antwort von:  GoldenCrowns
12.12.2015 09:22
Dankeschön, ich freue mich!! :)
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
12.12.2015 16:44
Bitte bitte :3