Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:34
hallo mein liebes Wichtelkind, ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit, viel Freude und wundervolle Geschenke. Ich hoffe du findest gefallen an dem Bild, das es dir gefällt. Ich muss dazu sagen, dass das Bild nur als Foto hochgeladen wurde, weil mein Scanner ziemlich Banane ist und hoffe, das es nicht zuuuu kitschig ist ö.ö das ist meine größte Angst... Sailor Moon ist immer irgendwie funkelig, weshalb es bissl (vielleicht Zuviel) glitzert XD

Zum Bild! Es wurde auf kraftpapier gezeichnet, daher der dunkle Ton. Die coloration wurde mit Polycromos und den Pilot stiften coloriert, sowie mit Gold-3D-Lack und einfacher schwarzer Farbe.

Ach ja, das Wichtelbild ist fürrrrrr "Jien" - viel Spaß ;)

Leider bin ich derzeit im Arbeitsstress, bitte nicht böse sein, wenn ich dazu derzeit keine Romane schreiben kann XD

Alles Liebe von deiner Wichtelmama enjiru
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2015-12-31T16:44:04+00:00 31.12.2015 17:44
Sehe ich richtig, dass das Papier braun ist. Wenn ja, hast du dir das bemalen der Haut gut sparen können:) Dummerweise sieht man das braune auch in den Haaren von Bunny heraus. War wahrscheinlich nicht so einfach, die Eigenfarbe des Papiers zu überdecken.

Mit dem Goldschimmer sieht das Bild bestimmt noch besser aus, als auf dem Foto hier zu sehen ist. Vermutlich ist die untere linke Ecke nicht richtig ausgeleuchtet worden. Die Ecke ist viel dunkler als die anderen.
Von:  Kassary
2015-12-30T09:12:37+00:00 30.12.2015 10:12
Oh wow ich liebe die Leuchteffekte und die Aufteilung.
Und die ganzen kleinen Details sind so süß geworden. Am meisten gefallen mir ja die Haarlocken. xD Die krieg ich nie so toll hin.
Die Farbauswahl ist übrigens auch ganz toll vor allem zusammen mit dem braunen Papier. :)
Von:  Avalynn
2015-12-25T22:58:58+00:00 25.12.2015 23:58
Oh wow wie das leuchtet <3 gefällt mir richtig gut!
Von:  Jien
2015-12-25T19:23:50+00:00 25.12.2015 20:23
Zuallererst mal vielen lieben Dank für dein Wichtelbild!
:-)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde das Bild echt gerne nochmal in besserer Quali sehen, weil ich neugierig auf den Goldeffekt bin (ich habe eine Schwäche für Jugendstil, daher gefällt mir gerade dieses Element sehr!).
Die vielen Ebenen des Bildes kommen richtig schön heraus, besonders durch den Mut zur Tiefenschwärze und die sehr plastisch geratenen Blumen.

Dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit.

PS: Ein Tipp noch - für Wichtelkinder wie mich, die nicht gerne ewig suchen hilft es, den Benutzernamen in den Bildtitel zu schreiben ;-)
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T09:41:31+00:00 25.12.2015 10:41
*__*
Die Farben kommen auf dem Kraftpapier mal sowas von cool rüber!
Mir gefällt's super, richtig passend zu Sailor Moon mit den vielen Shojo-Elementen. x3
Von:  nekoyasha
2015-12-24T20:59:04+00:00 24.12.2015 21:59
das funkelt in echt sicher richtig schön =) doof, dass sich so glitzersachen schwer scannen oder fotografieren lassen xD
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T17:16:25+00:00 24.12.2015 18:16
Hübsch! So viele Details auf ein Bild zu tun ist gewagt. Ich kann mir vorstellen, dass das Gold in echt wirklich toll wirkt.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-24T15:23:11+00:00 24.12.2015 16:23
Das ist mal was neues...
Mir gefällt es.^^

(Fröhliche Weihnachten Merry Christmas!)

Gez. Oogie-Boogie