Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2015 00:31
Ich habe endlich mal wieder was mit Kimono Maske gemacht, ich liebliebliebe sowas einfach qaq außerdem habe ich meine selbstgemachten Stempel getestet


besucht mich doch mal auf Facebook <3
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-09T16:44:04+00:00 09.12.2015 17:44
Ziemlich cool! So Masken haben eindeutig was.
Sind die selbstgemachten Stempel die Augen um sie herum und die Blumen auf dem Kimono in der Mitte?
Antwort von:  Lisk
09.12.2015 19:36
leider nur die augen so gut bin ich dann doch noch nicht xD
ist wohl nicht ganz ersichtlich ich habe die Beschreibung von facebook kopiert und da hatte ich zuvor die Stempel auch gezeigt
Antwort von: abgemeldet
10.12.2015 22:50
Ja, sieht ganz schön filigran aus da diese Blumen am Kimono. :-D Aber hätte ja sein können, dass du das zB am PC gemalt hast und dann einen Stempelservice das in Gummi eingravieren lassen hast, hehe.
Von:  Miisao
2015-12-07T18:59:27+00:00 07.12.2015 19:59
aww die Karte ist so schön *^* <3