Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 13:17
Einen schönen Nikolaus wünsch' ich euch! :)
 
Um die Weihnachtszeit zeichne ich irgendwie zu 80% nur Zeug, was halt erstmal Niemand sehen darf orz...
 
Wie man sich bei dem Motiv schon denken kann, ist diese Karte für die liebe Zeolith
Wir haben uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender mit Zeichenzeug und derlei Sachen geschenkt und diese Karte war Teil des Nikolaus-Türchens..
Ich hoffe, du magst sie, liebes!
 
btw wieder eine aktuelle Karte.. vllt fang ich wieder an, Kakao-Karten hier hochzuladen (und dann alle, damit die Ordnung nich noch schlimmer wird X'D?? Keine Ahnung, interessiert das wen?)


 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T14:44:16+00:00 06.12.2015 15:44
awww die sind ja süß und super coloration
Antwort von: Peach-Coke
14.12.2015 17:16
Dankeschön! ♥
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:17:42+00:00 06.12.2015 14:17
Ich finde sie wunderschön und die Coloration ist traumhaft gelungen :)
Antwort von: Peach-Coke
14.12.2015 17:16
Vielen lieben Dank!! :D