Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Auf dem Foto sieht man die Effekte teilweise noch stärker
Bevor Glitzer xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 12:02
Maritime Materialschlacht, im Ernst... xD
Vor einer Weile hab ich alles mögliche an coolem Zeug besorgt für die Gestaltung eines Hochzeitsgästebuchs. Dabei sind mir reichlich Sticker, Gelstifte, Effektfarben, etc. übrig geblieben. Einiges davon werde ich nach und nach auf KaKAOs verbrauchen.
Mein Ziel bei dieser kleinen Serie war, Karten mit betont schlichten Motiven zu zeichnen... und die dann gnadenlos mit Material zuzukleistern. xD

Ein paar der Karten sind in einer Zeichensession mit meinen Mädels entstanden, die noch mal einen extra schlechten guten Einfluss auf mich hatten. Aber wie die Sayukami gesagt hat, "Glitzer happens!". *lol*

KaKAO 31 "Quallenballett": Feiner Glitzer auf Qualle, dem Body und den Schuhen, grober Glitzer über der Qualle, pinkes Glitzersteinchen im Haar
KaKAO 32 "Fisch und Hop": Haufenweise blauer Glitzer am Fisch, Glitzer auf dem Top, blaue Perle über dem Fisch
KaKAO 33 "Flamencoralle": Glitzer auf dem Fächer und in den Augen, Glitzerblume auf dem Kleid
KaKAO 34 "Schwarmschleier": Glitzer auf Top und Gürtel, zwei Glitzeraufkleber im Fischschwarm
KaKAO 35 "Rhythmischer Rochen": Glitzer auf dem Ball und der Haarspange, drei Glitzerherzchen in der Ecke
KaKAO 36 "Robb'n'Roll": Glitzer auf dem Gürtel und den Schuhen, Glitzersternchen in der Ecke
KaKAO 37 "Kracancan": Feiner Glitzerstreifen auf dem Top und in den Augen, Glitzersteinchen auf dem Top, Reichlich Glitzer mit Herzchen im Hintergrund
KaKAO 38 "Turtle Break": grober Glitzer auf dem Cap und dem Schildkrötenpanzer, feiner Glitzer auf dem Top, Perle auf dem Cap
KaKAO 39 "Wal-zer": Feiner Glitzer auf den Handschuhen, grober Glitzer im Hintergrund, leichter blauer Glitzer auf dem Wal, drei Glitzersteinchen als Haarschmuck und Ohrring

alle Karten: duften nach Waldbeeren und haben ausgestanzte Ecken.
Ein paar der Karten sehen hier leider etwas unscharf aus, weil sie wegen der Glitzersteinchen nicht ganz auf dem Scanner auflagen. >_<; Ich bin auch etwas enttäuscht, dass man den feinen Glitzer im Scan gar nicht so richtig sieht... da könnte man ja fast dem falschen Eindruck erliegen, die Karten wären gar nicht so schlimm überladen... *lol*

Sobald ich eine gescheite Druckerei gefunden hab, wird es davon wahrscheinlich ein paar nicht minder überladene Auflagen geben. x3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Charaktere:
Fische

Was mir gefällt:
Alles vollglitzern und vollpappen. Das macht total Spaß. xD

Was mir nicht gefällt:
Details hier und da...

Übrigens...:
... mag ich eigentlich weder das Meer noch Fische besonders. ^^;

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-01-19T17:34:28+00:00 19.01.2016 18:34
Ich bestätige hiermit offiziell, dass die Karten sehr wohl 'schlimm' überladen sind. Pff, als ob es sowas wie schlimme Glitzerüberladung überhaupt gäbe, also bitte. ;P
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:11
Bei uns wohl nicht... xD Ich fürchte allerdings, dass die nächsten noch schlimmer werden. *war schon wieder shoppen* o_olll
Von:  Cubia
2015-12-07T14:29:15+00:00 07.12.2015 15:29
ICH BIN VERLIEBT! *Ä*
Was machst du mit den Originalen? Verkaufst du die? ÖÄÖ
Weil, sowohl Glitzer als auch Interesse happens. lol
Den Waldbeernagellackentferner (Was für eine Wortneuschöpfung, dafuq??) habe ich auch! xDDD
Allerdings tatsächlich für meine Nägel. :'D
Antwort von:  Petey
07.12.2015 20:33
Aww! Vielen Dank für das liebe Feedback! x3 Ich hab einen Plan für die Karten (weiß nur noch nicht, ob der klappt. .___.'), aber vielen, vielen Dank für das Interesse! Ich fühl mich geehrt! >////<
Also, gekauft hab ich den Nagellackentferner eigentlich schon für die Nägel. xD Aber weil ich eh so gut wie nie Nagellack trage und mir dann mal der Colourless Blender ausgegangen ist, hat er eine Zweikarriere gestartet... *hüstel*
Antwort von:  Cubia
07.12.2015 20:41
ja, sehr cool! xD Seine Zweitkarriere ist viel glamouröser als der Putzjob. lol :'DDDDD
Und bezüglich des Plans: ÖÄÖ
Let me know. I have a lot of interest. 4 real.
Deine Kärtchen sind einfach nur wunderschön. Ich liebe sie wirklich so sehr an! >//0//< ~ <3<3<3
Antwort von:  Petey
07.12.2015 20:44
>/////< *rot bis über die Ohren* V-vielen Dank! Ich denk dran. *nick*
Von:  akabeko
2015-12-06T20:47:11+00:00 06.12.2015 21:47
Die sind ja wunderbar!! Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde: die einfarbige Schlichtheit, den passiv-ausdrucklosen Gesichtsausdruck der Mädels, die grandiosen Wasserbewohner oder die 'special features' wie ausgestanzte Ecke, Glitzer und Waldbeerduft (<= wie geht das?? O_o) Ich glaub, selbst wenn du versuchst, es schlicht zu halten, wird es fancy bei dir o^_^o
Antwort von:  Petey
06.12.2015 22:04
Vielen Dank! x3
Ach, die sind doch einigermaßen schlicht und un-fancy, oder? ... Also, das Glitzerzeugs ist fancy, aber die Motive an sich ja eignetlich nicht. xD *näherrück* Pssst, ich verrate dir das Geheimnis um den Waldbeerduft... >_> ... <_< ... *flüster* Ich hab einen Nagellackentferner mit Waldbeerduft, den ich eiiiigentlich für die Effekte benütze, der aber den Nebeneffekt mit dem Geruch hat. xD
Von:  Nudelchen
2015-12-06T20:30:48+00:00 06.12.2015 21:30
Einfach mal total coole Idee!!
Die Karten sehen wirklich wunderschön aus!! *_*
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:52
Vielen Dank! :3
Von:  Danclaud
2015-12-06T16:52:17+00:00 06.12.2015 17:52
Echt wunderschön!!!
Jede einzelne Karte hat was für sich... sehr dynamisch! Eine echt tolle "Kollektion"

LG
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:37
Vielen Dank! x3
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T14:58:20+00:00 06.12.2015 15:58
die karten sind klasse o.o vorallem die mit dem tintenfisch mag ich total^^
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:36
Vielen Dank! ^^
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:31:17+00:00 06.12.2015 14:31
Einfach so traumhaft schön *.* Besonders gefällt mir das kleid oben recht in rot!
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:36
Vielen Dank! ^^
Von:  Geki
2015-12-06T11:37:22+00:00 06.12.2015 12:37
Boah wie schön!! Die Karten sehen total klasse aus!
Ich persönlich liebe ja das Meer und Fische *.*
Am besten gefallen mir hier die Karten ,,Flamencoralle'' und ,,Wal-zer''
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:36
Vielen Dank für das Kompliment! x3
Von:  Bluemoon
2015-12-06T11:30:59+00:00 06.12.2015 12:30
verdammt geile Karten, hab meine favos darin. Richtig schön in Szene gesetzt und auch die Farben sehen so schön aus <3 das glitzer gibt noch mal das kleine i Tüpfelchen :D alle samt sehr schön geworden :D

welche magst du denn am liebsten? :)
Antwort von:  Petey
06.12.2015 21:35
Vielen Dank! x3
Boah, das ist total schwer. Auf jeder Karte ist irgendwas drauf, was ich mir total gefällt, entweder einzelne Elemente oder wie die Gesamtkomposition funktioniert hat. Es ist total schwer, mich da für einen Favoriten zu entscheiden. ó_ò Also, wenn ich eine wählen müsste, dann vielleicht den Wal, weil mir gefällt, dass der Hintergrund durch den Glitzer wie ein Sternenhimmel aussieht... oder die Qualle, weil mir da der Gesamtaufbau mit am besten gefällt... oder die Krake... oder doch die Koralle.... >___< Nein, ich kann mich nicht entscheiden. *seufz*
Antwort von:  Bluemoon
07.12.2015 09:52
:D so gehts mir auch XD haha