Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:49
Das ist einfach ein Bild für meine Commisson Seite, die demnächst überholt wird.

Dieses Bild ist ein Beispiel dafür wie die OCs von Charakteren im meinem Stil aussehen könnten, da ich keinem meiner eigenen OCs als Beispiel nehmen konnte, da die ja so oder so in meinem Stil sind, hab ich kurzerhand meinen Gaia Online Avatar gezeichnet. xD

Ich hoffe die Art der Darstellung kommt gut an >//v//<♥

Verwendete Referenz:
Basiert auf einem Gaia Online Avatar

Themen:
Elfen und Feen, Gaia Online, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Feen

Zeit:
in etwa 4-8 stunden (ich habe es über mehre Tage gezeichnet und nicht auf die Zeit geachtet)

Musik:
Viele Baladen |DDD

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2015-12-07T00:15:13+00:00 07.12.2015 01:15
Du hast eine sehr schöne Art zu Colorieren ^_^
Ich mag es, wie du die Farben vermischst und dann noch die Highlights in Punktform draufsetzt.
Gerade bei dem Schwarz, das ja ein paar grüne Nuancen drin hat, wirkt das sehr angenehm, finde ich.
Auch die Schleife kommt gut raus. Glaube, die finde ich sogar am besten.
Bei der Farbwahl muss ich mich den anderen anschließen - das passt sehr gut.
Ihr Auge stört mich ein bissi, das scheint ein Stück hochgerutscht zu sein (also das rechte)
Die Haare sind ein Traum, auch sehr schick mit den gelblichen Highlights.
Hach~ als Vorschaubild für deine Commissions sehr gut gewählt! ^_^
Antwort von:  Cowslip
07.12.2015 15:40
Awww das ist sehr lieb Danke Q///♥///Q
Es beruhigt mich sehr, da ich wenn es um das Thema Commissions geht immer recht unsicher bin orz

Und Ja das mit dem/den Augen hab ich schon mal gesagt bekommen, mir persönlich ist es nicht aufgefallen da es in der Skizze für mich der Blickwinkel war, aber mit der Colo wirkt es leider wirklich etwas so ^^"
Muss ich nächstes mal besser drauf achten XD
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T15:20:12+00:00 06.12.2015 16:20
ich mag die farbkombi und die haare erst o.o
Antwort von:  Cowslip
06.12.2015 16:29
Ich selber finde Gelb, Orange Schwarz auch eine gute Combi ouo
Danke für die lieben Worte ♥
Von: abgemeldet
2015-12-06T13:54:35+00:00 06.12.2015 14:54
Ich liebe die Farbwahl und die Kleidung, es ist wunder wunderschön geworden <3
Antwort von:  Cowslip
06.12.2015 16:27
Danke es freut mich das es dir so gut gefällt Ö//v//Ö
Auch wenn die Original Vorlage der Kleidung von Gaia stammt xD
Von:  NecoRose
2015-12-06T13:13:16+00:00 06.12.2015 14:13
das sieht wahnsinnig gut aus . ich mag es^^
Antwort von:  Cowslip
06.12.2015 16:25
Dankesehr q////u////q♥