Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 17:47
Liebs Wichtelkind,
verzeih bitte diesen ehrer kurzen Text und Rechtschreibfehlèr etc ich hab gerade kein Internet und die telekom kriegt es nicht hin. Mein altes handy ist sehr schlecht fuurs surfen und mein geld is bald weg.
Ich hoffe du feièrst heuete schön und lässt dich reixh besxhenkn.
Dein Bild gefällt dir hoffenlich auch. dein Oc davon ist zu sehen sowie mein oc,den du jabgern dabei haben wolltest. :) ich habe extra eine lustige situation gewáhlt weil du nichgs trauriges etc wolltest. ich hoffe di idee gefällt dir dass jack und davon dem weihnavhtsmann seinen schlitten gdklaut haben und nun die geschenke wild verteolen. seine kleidung also davons habe ich deinem bild, angepasst also is das hfftl so ok. :)
so voele,details wie,auf diesem bild habe ich noxh nie gezeichnet. man kann sehr nahbdran gehn,selbsg die sachrn in den buden sind gezeuchnet :) eig mag ich sowas gar nicht zeichnen aber ich dachte du freus dich. hab keine zeichen mehr,sry,handy gibt n limit an. frohe weihnachten,liebs wichtelkind!

Edit: Ich hab wieder Netz :) Was ich eigentlich noch sagen wollte ist, dass ich mir sehr unsicher bei dem Bild war, weil dein Text eher kurz war und einem so viele Möglichkeiten blieben. Und jetzt werde ich was hibbelig, weil du noch nix geschrieben hast >.< Ich hoffe echt, dass es dir gefällt und du nur gerade noch deine letzten Weihnachtstage genießt :3
Themen:
Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinea_K_Trustrin
2015-12-31T15:44:06+00:00 31.12.2015 16:44
Hallo liebe Isfet!

Zu aller erst muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich noch nicht geantwortet habe...
Es tut mir so leid… hab ein ganz schlechtes Gewissen. Ich hatte bis heute keine richtige Zeit (Weihnachten feiern & Besuch) und ich wollte dir definitiv einen längeren Text schreiben, weil ich der Meinung bin, dass du diesen absolut verdient hast.

Mir gefällt das Bild unglaublich gut! Ich weiß nicht, wie lange ich einfach nur davor saß und gesagt habe: „Es ist sooo schööön!“
Ich bin vollkommen überwältigt!

Das ganze Bild ist der Wahnsinn! Die Idee ist klasse! Darauf bin ich selbst nicht gekommen. Der wütende Weihnachtsmann auf dem Dach des Häuschens. XD Du hast mir wirklich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert!
Aber nicht nur die Idee gefällt mir, auch die Umsetztung, gewählter Augenblick, Perspektive, Umgebung...

Meinen OC hast du sehr gut getroffen. Sowohl das Aussehen als auch das Verhalten passt. Der Schal ist total niedlich und dein OC gefällt mir auch sehr gut. Ein echt hübscher Kerl. ;)
Ich hatte nicht erwartet, dass meine Wichtelpatin die Umsetzung meines OCs sooo gut hinbekommt. Gerade auch, weil ich so wenig Infos gegeben hab. >.< Ich bitte auch deswegen um Entschuldigung.

Ja, und was soll ich zu dem Hintergrund sagen? Die Details… die Lichter… Ich bin beeindruckt von den ganzen Glanzpunkten und Schattenwürfen! Gerade, weil das mir besonders schwer fällt. Du motivierst mich es zu üben, weil ich sehe, wie schön es werden kann. <3 Die weihnachtliche Stimmung, die dadurch entsteht... :))

Einen einzigen kleinen Kritikpunkt habe ich. Nach meinem Empfinden sind die Gesichtsausdrücke von Jack und Davon recht ähnlich. Ich glaube, es würde schon Abhilfe schaffen, wenn ein Mund geschlossen wäre oder bei einem Zähne gemalt worden wären. Aber das ist nur meine Ansicht… >.<

Also noch mal zusammen gefasst: ICH LIEBE DEIN BILD!
Du hast all meine Erwartungen übertroffen und ich gehöre wohl zu den glücklichsten Wichtelkindern.
Ich danke dir vielmals. Du bist eine super Wichtelpatin.
Danke! Danke! Danke!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
mit freundlichen Grüßen,
Kinea K. Trustrin
Antwort von:  Isfet
01.01.2016 12:39
Frohes Neues, Kinea! :)
Puh, das Bild gefällt dir xD Ich hatte echt langsam Sorge. Aber ich konnte mir ja denken, dass du beschäftigt warst, sind ja Viele im Moment. Nur ein bisschen Gedanken machen tut man sich ja trotzdem immer :)
Die wenigen Infos machen nix, es war ja offenbar doch genug, wenn das Bild deinen Geschmack trifft :) Ich bin einfach froh, dass ich alles richtig interpretieren konnte xD
Ach klasse, dass ich dich motivieren kann :3 Das hat mir noch nie jemand gesagt xD
Für den HG hab ich mir echt noch nie so viel Mühe gegeben. Dass der so gut ankommt, freut mich total. Aber irgendwie kriegen mich auch nur Bilder, die ich für Andere zeichne dazu, da Ehrgeiz zu entwickeln xD Also danke dir dafür xD
Und du hast mit deiner Kritik Recht. Darauf wäre ich übrigens nie selber gekommen, dass sie Gesichtsausdrücke sich so ähneln. *mental notier* Da hab ich in Zukunft wieder was, worauf ich achten kann :)
Gerne :)
Liebe Grüße auch dir und ein schönes Neues Jahr nochmal!
Von:  Dunkelseele
2015-12-29T13:18:17+00:00 29.12.2015 14:18
Das Bild ist wahnsinnig gut geworden. Auf nem flüchtigen Blick könnte man es, gerade auch wegen dem HG für nen Foto halten. Der HG ist auch mein persönliches Highlight. Wäre schön wenns wirklich auch mal geschneit hätte. Aber neee....
Aber dafür bekommen wir die Winterstimmung über einige der Wichtelbilder präsentiert. ^^
Das Rentier ist sehr schön und die Perspektive die du definitiv perfekt hinbekommen hast.^^
Antwort von:  Isfet
30.12.2015 10:48
Vielen Dank dir :)
Gut, dass dir der HG gefällt, das war wohl auch die Hauptarbeit eigentlich xD
Und ja, schade mit dem Schnee, aber Klima halt.
Ein, zwei Fehler hat die Perspektive bestimmt, aber ich freu mich trotzdem, dass sie dir so gut vorkommt :)
Von:  Krio
2015-12-27T11:21:27+00:00 27.12.2015 12:21
Große Klasse echt, die ganzen Details und dann noch nie Idee mit ocs vom Wichtel Kind und dir selbst. Richtig schön geworden :) da traut man sich kaum nach der verwendeten Zeit zu fragen, denn da muss sauviel Zeit drinn stecken xD. Aber gelohnt hat es sich auf alle fälle, es sieht super aus :) schöne Weihnachtszeit noch
Antwort von:  Isfet
28.12.2015 15:01
Es hat gar nicht sooo viel länger gedauert, als andere Bilder^^ Aber lang genug xD Genau weiß ichs gar nicht grad.
Danke schön :3 Guten Rutsch dir xD
Von:  Kassary
2015-12-25T14:18:14+00:00 25.12.2015 15:18
Das hier ist wirklich eins der Bilder, wo ich mich selber auch wahnsinnig darüber gefreut hätte. Es hat einfach alles was ein Wichtelbild braucht, weil man einfach sieht, wie viel Mühe du dir gemacht hast!
Die Bildaufteilung und Komposition gefällt mir auch extrem. Insgesamt ist es einfach wirklich gut! Und ganz viel Respekt für die Detailarbeit. :)

Ich wünsch dir noch wunderschöne Rest-Weihnachten! Und hoffentlich war das Christkind brav. :D
Antwort von:  Isfet
28.12.2015 14:59
Oh vielen Dank, das freut mich aber :))
Ich glaub, so viel Mühe hab ich mir noch nie gegeben xD Aber man wird ja auch jedes Jahr was besser, denke ich :) Und naja, ich vermeide Details sonst immer, also ... hier gings halt nicht, das wär gemein xD
Hmja, Weihnachten war so lala^^ Hoffe deins war gut :)
Guten Rutsch! xD
Antwort von:  Kassary
28.12.2015 19:10
Ja genau für mich ist das Wichtelbild auch das eine mal im Jahr wo ich mich anstrenge.. (JK xD)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ist wirklich toll geworden. <3
Und vielleicht nächstes Weihnachten ja besser :)
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T09:21:15+00:00 25.12.2015 10:21
Wie toll, das war bestimmt unglaublich viel Aufwand! O__O
Vor allem der HG ist so detailverliebt und liebevoll gemacht, man kann so viel entdecken!
Es kommt auch richtig Weihnachtsstimmung auf mit den Lichtern, dem Schnee und nicht zuletzt dem Schlitten. :D
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt freuen!
Antwort von:  Isfet
28.12.2015 14:57
Ja, es war recht anstrengend xD
Danke, ich hoffe auch, dass es sich freuen wird >.< Wird schon :)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T18:51:56+00:00 24.12.2015 19:51
Das Bild ist wirklich hammer! Sooo viele Details und so gelungen zusammen gestellt! Die Perspektive war bestimmt nicht einfach, aber sie ist dir sehr gut gelungen. Ich finde außerdem, dass es dir gut gelungen ist, das Bild so aufzubauen, dass es trotz der vielen Details nicht überfrachtet wirkt. Nicht so einfach, aber gekonnt umgesetzt!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen
Antwort von:  Isfet
28.12.2015 14:56
Vielen Dank :)
Nein, die Perspektive war echt anstrengend xD Ganz richtig ist sie auch nicht, aber es hätte schlimmer kommen können^^
Die Überfrachtung in den Griff zu bekommen war echt nicht leicht :) Toll, dass es dir so gefällt :)
Da Weihnachten vorbei ist, wünsch ich dir mal einen Guten Rutsch xD
LG :)
Von:  nekoyasha
2015-12-24T17:14:00+00:00 24.12.2015 18:14
Das ist ja der Hammer! und wie du sagtest... soo viele Details! xD vermutlich könnte an es als Tapete drucken und würde immernoch neues entdecken! xD
Als ich das Bild grade zum ersten mal angesehen habe, dachte ich so "ach, ist ja lustig, der eine Chara von ihr scheint so auszusehen wie Jack!" ... und dann les ich es ist Jack! xD mal ein inetressanter Wunsch sich den OC vom Wichtel zu wünschen! XD
Die Idee finde ich auch super! xD Aber vermutlich freut sich der Weihnachtsmann... da wird er an seinem einzingen wirklichen Arbeitstag mal entlastet! xD
Und es sieht alles perfekt aus irgendwie... weiß gar nicht, was ich da noch sagen soll außer: megahammersupertolllustighübschschöntollig! :D
Antwort von:  Isfet
28.12.2015 14:54
Danke dir! Ja, die Details waren diesmal echt krass viel xD
Und ja, es ist Jack :D Cool, dass du ihn direkt erkannt hast :3
Naja, der Weihnachtsmann will aber doch noch nach Hause fliegen können! Und jetzt sind die mit seinem Schlitten weg! xD
Dankeee :)
Antwort von:  nekoyasha
28.12.2015 23:05
dann läuft der Weihnachtsmann mal zuFuß, der ist eh viel zu dick! xD