Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:50
"And I'd choose you; in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you."
                                                                                                                                - The chaos of the stars

Dieses Bild ist auch schon wieder einige Monate alt und war als Aufmunterung für eine befreundete Eruri Zeichnerin auf Tumblr gedacht, als wir beide eine schwere Zeit im Fandom durchgemacht haben, welche sie scheinbar besonders schwer getroffen hatte. Außerdem war es auch als Dankeschön gedacht, weil sie mir auch in anderen Problemen geholfen bzw. immer ein offenes Ohr für mich hatte. Daher hab ich mich entschlossen bei meinem Bild auch einige ihrer Eruri AUs aufzugreifen. Von oben im Uhrzeigersinn:
Canonverse, Knast AU, Priester/Dämon AU, nach dem Krieg AU, modern AU, GoT AU, Kindheit AU, Femwin AU (genderbend).
Meinen Chibi-Stil habe ich dabei auch mal wieder etwas verändert, insbesondere was die Gesichter bzw. Augen angeht.


AshtrayHeart

P.S. Ich wollte erst noch mehr Porn hochladen, aber ich dachte meine Galerie kann auch mal wieder was fluffigeres vertragen.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Aileine, GoT Screens für die Uniform

Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi, Erwin Smith

Zeit:
ca. 20h über mehrere Monate verteilt

Zufriedenheit:
90%

Programm:
Paint Tool Sai, PS zur Nachbearbeitung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lycaen
2015-12-14T20:34:30+00:00 14.12.2015 21:34
Es funktioniert aber auch jedes verdammte AU mit den beiden....
Und Aileine hat es verdient, mal auf so eine schöne Art honoriert zu werden, bei den vielen liebevoll umgesetzen short-comics und Bildern, über die ganze Zeit hinweg.
Also ich danke dir im Namen der faulen Schweine, die nichtmal kommentieren °°xDD!
Dein Chibistil ist auch wirklich einzigartig und süß~ ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Motiv ich am liebsten mag.
Antwort von:  AshtrayHeart
12.01.2016 20:28
Mit Eruri geht halt alles :D (Außer dieser Trend mit Fremdgeh- und Schluss-mach-AUs, die gefallen mir gar nicht XD)
Dankeschön <3
Von:  JavaAshtray
2015-12-01T14:20:38+00:00 01.12.2015 15:20
Wieso malst du so gerne Bilder, bei denen an der Hand geschnüffelt wird???
Erst diese Szene im Bad und jetzt hier mit offener Hose... Das sieht langsam so aus als hättest du n Fetisch fürs Kacke-Schnüffeln XDDD 
Antwort von:  AshtrayHeart
02.12.2015 14:03
Vielleicht hast auch du den Kackeschnüffel-Fetisch, wenn du das auf einmal in all meinen Bildern siehst XD
Antwort von:  JavaAshtray
02.12.2015 20:38
Aber Kakalina D:
Wie soll ich bei dir nicht an Kacke denken???
Von:  Roy
2015-12-01T13:33:40+00:00 01.12.2015 14:33
OMG wie cool!! :D
Antwort von:  AshtrayHeart
02.12.2015 14:02
Danke :D