Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2015 15:01
Besucht mich auf Facebook! 。◕‿◕。


Akaigo auf der YUKON! ヾ(。・ω・。)

Liebe Leute!

Bald ist Weihnachten und daraufhin Neujahr und DANN! Im Januar! Ist die YUKON! <3

Diese KaKAO-Karte wird es auf der Yukon-Versteigerung dann zu erstehen geben! Zudem werde ich
auf der Convention einen Stand haben, vielleicht ist der ein oder andere ja auf der Yukon und hat Lust
darauf, mich an meinem Stand besuchen zu kommen? :>

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen!

PS: Bald gehts weiter! >w< <3


Ist dem Dōjinshi "Akaigo - 死神の物語" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Akaigo - 死神の物語

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yuya Akiyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2015-12-07T14:20:40+00:00 07.12.2015 15:20
Bämm!
Du bist cool! <3
Ab in meine Abbos! asdfghjkl *Ü*
Antwort von:  NakasaPENGU
07.12.2015 16:59
Arwww, vielen, lieben Dank! >w< <3
Von:  Big-Pasach
2015-12-03T07:59:03+00:00 03.12.2015 08:59
Der Blick is sexy und ich mag das Zusammenspiel der Farben! Sehr harmonisch, aber durch die pinken Nuancen kriegt das Braun schönen Pfeffer :)
Bei der Karte muss ich auch an Himbeerschokolade denken und die is sooo lecker D:
Die Schattierungen sind schön sanft und fließend.
Nur die Haare hätte ich mir ein bisschen fluffiger und strähniger gewünscht :)
Antwort von:  NakasaPENGU
03.12.2015 13:23
Vielen, lieben Dank für dein Feedback! >w< <3
Erdbeerschokolade trifft es da wohl eher, er ist ja auch nen Erdbeerschoki-Gijinka, wenn man es so will! :>
Und ja, mit den Haaren bin ich auch nicht zufrieden, was auch daran liegt, dass ich zu spät gestfestellt habe, dass sich das Papier schlecht verarbeiten ließ, ausgeblutet ist und dadurch sind die meisten Strähnen verlaufen, sodass ich mit Polys rangehen musste und das wird natürlich nicht so glatt, wie mit Copics. >w<