Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 14:20
Mein zweites Remake Bild, dieses mal von diesem hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/324616/ordner/14293/2038485/

Tja, ansonsten; besucht mich auf FB: https://www.facebook.com/KusuArt/
Und meinen GW2 Tumblr Blog: http://yulamius.tumblr.com/


XoXo Kusú
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-11-29T18:58:53+00:00 29.11.2015 19:58
Hej,

ich finde, das Bild ist dir gut gelungen! Man erkennt deutlich, dass du dich in den letzten drei Jahren verbessert hast, finde ich!
Mir gefällt es besser, dass das neuere Bild dunkler gehalten ist und der Hintergrund sieht viel schöner aus, als auf dem alten Bild. Du hast die schwarzen Schemen viel besser hinbekommen, es sieht so viel realistischer aus, wie sie sich von dem Himmel abheben.
Das Mädel selbst ist auch sehr hübsch. mir gefällt die Haut und wie du dort mit Schatten gearbeitet hast, wo Knochen o.ä. sind.
Also insgesamt ein sehr schönes Bild mit einer deutlichen Verbesserung :) Nur ihr Gesichtsausdruck ist in den drei Jahren leider nicht fröhlicher geworden :D :D

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Nudelchen
2015-11-26T20:03:59+00:00 26.11.2015 21:03
Wirklich hübsch! ^^