Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 13:08
Gosh, mir fällt immer wieder auf, wie wenig ich hier hochlade, das ist echt erschreckend... o-o'

Nya, eigentlich war dieses Bild mal als neues Cover meines Doujinshis geplant, den ich allerdings mittlerweile abgebrochen habe, da...

a) ...mir die Story nicht mehr gefällt. Ich hatte damals so mit 17 meine erste FF geschrieben und wollte daraus unbedingt meinen ersten Douji zeichnen. Jetzt so nach 8 Jahren habe ich mir das ganze nochmal durchgelesen und...holy shit, es ist sowas von...ich kanns kaum in Worte fassen, wie bin ich damals auf den Schrott gekommen? xDDDD

b) ...ich den kompletten Douji neu zeichnen müsste. Ich musste damals auf Grund meines Vaters, der mir immer wieder PC-Verbot gegeben hatte, immer wieder das Medium wechseln, wodurch ich mal hier ne Seite PC Colo, da ne Seite Copics usw. hatte. Ich mags aber lieber einheitlich haben und so...naja, ich müsste es neu zeichnen und darauf hab ich einfach keine Lust... xDDD

c) ...ich überhaupt nicht mehr im KH/SoRoku-Fandom drin bin (naja, was heißt überhaupt nicht, zu wenig als das ich Interesse habe nen ganzen Douji zu zeichnen...) und

d) ...ich mich endlich mal auf meine eigene Serie 'Die Todesuhr' konzentrieren will, die schon genauso lange in Planung ist, wie LaD existiert... xDDDDD

Ursprünglich hatte ich LaD als Serie zum Ausprobieren verwendet, weil ich 'Die Todesuhr' nicht völlig ungeskillt und crapig starten wollte.... xDDDD Ich wollte keinen Crap-Shiro sehen... .____.
Naja, daraus ist mangels Zeit aber auch nicht viel geworden, wie man sieht... xDDDD
Dennoch mag ich das Bild sehr und sehe es als Abschluss des Themas LaD. Das soll aber nicht heißen, dass ich nie wieder KH zeichnen werde, dazu liebe ich diese Game-Reihe zu sehr~ <3

LG
SeraphEdo
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora, Roxas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirisuma
2016-09-28T21:12:15+00:00 28.09.2016 23:12
Geiles Bild... ich brauch dringend ne PS 4... meine PS 3 habe ich mir damals wegen Kingdom Hearts 3 geholt... da wurde nähmlich noch angekündigt das es auch für die PS 3 kommen soll... nun fehlt das Geld für die PS 4 da ich auch einen neuen PC brauche *heul*
Von:  Kurenai_chan
2015-11-26T17:13:42+00:00 26.11.2015 18:13
Was für ein schönes Bild! *____*
Ich kann KH 3 schon kaum erwarten! *____*
Antwort von:  SeraphEdo
26.11.2015 22:01
Freut mich, dass es dir gefällt! x3
Jaaaa. Es wird so toll!!! *^*