Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:07
Hallöchen!

Hier haben wir mein aktuell aufwendigstes Auftragskärtchen, für Mira Rose ihre drei OCs Midori, Aoi und Chairo. Ich habs dann doch etwas mit den Details übertrieben^^° Und es ist so bunt!!!!! Ich liebe bunt ♥ Ich glaube, für die Colo allein hab ich diesmal locker 10 Stunden gebraucht... Ich sollte aufhören, sowas zu machen...

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Nagellack
Status: vergeben

An dieser Stelle: aktuell nehme ich weder Tausch- noch Auftragsanfragen an^^

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2015-11-25T06:15:45+00:00 25.11.2015 07:15
Wärest du nicht gerade AL gewesen, hätte ich diese Karte vorgeschlagen *^* sie ist so schön!
Von:  nekomimi
2015-11-24T19:38:25+00:00 24.11.2015 20:38
wow... ich staune immer wieder wieviel man auf so eine kakao packen kann... das ist wirklich... heftig O.ó
die colo begeistert mich absolut, vorallem mit ihrer lichtstimmung! wie gerne ich sowas auch könnte... *ehem* wie gesagt, die lichtstimmung und die luftballons sind toll die ganze details, die mädels und natürlich das riesenrat! <3 it!
greetings mi~
Von:  Nudelchen
2015-11-24T19:22:56+00:00 24.11.2015 20:22
Wow, das Bild ist einfach total toll! *_*
Von:  Katzenelch
2015-11-24T17:32:25+00:00 24.11.2015 18:32
Ogott, deine Bilder werden immer, immer kleiner °.°
Bzw. staune ich ohnehin schon, wie viel du auf das kleine Format bekommst, aber das hier schlägt glaube ich alles, was ich bisher gesehen habe.
Wo fange ich am besten an, aufzuzählen, was mir am besten gefällt?
Der Jahrmarkt ist nicht ganz so grell gestaltet, wie ich den sonst kenne. Die schrillen Farben stressen mit ehrlich gesagt und diese Darstellung empfinde ich als wesentlich entspannter.
Die Körperhaltung der Dame ganz rechts gefällt mir ebenfalls besonders gut. Ist zwar schon allein cool, wie die alle so ineinander gehakt laufen, aber das Bewegungsmoment der Blauhaarigen mag ich am meisten.
Wie angedeutet, eine Karte, auf der es einfach zu viel zu entdecken gibt, um es in einem Kommi zu verfassen xD

LG
Das Katzenelch auf KomMission