Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:07
Lackstrümpfchen

... mir fiel kein besserer Titel ein, muss ich gestehen :D
Und eigentlich gibt es zu dem Bild nicht viel zu sagen, außer, dass es Hiros (un)erfüllte Träume sind, Kiyoshi so zu sehen.

Wer ist was? Siehe dafür meinen Roman "My Dear Brother" in den FFs!

Hoffe, es gefällt :3

P.S.: Meine Mom: "Das ist aber schon 'ne Frau, oder?" - "Nein, Mama, das ist auch ein Mann." - "Verrückte Welt."
*grins*


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚




Ist dem Dōjinshi "My Dear Brother" zugeordnet.


Ist der Fanfic "My Dear Brother 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2015-11-24T14:51:25+00:00 24.11.2015 15:51
Wie jetzt? Keine Frau? XD *ich bin empört*
Kenn ich. ^^ "och, die ist aber hübsch." "...das ist 'n Kerl." "ÖxÖ"
Die Lackstrümpfe sind so hammer, sehen aus wie echt. 8"D Die Perspektive find ich super und auch die Spiegelung auf dem Boden lässt alles plastisch und so real wirken. Dachte in der Kleinansicht, es sei ein Foto. XD
Antwort von:  ellenchain
24.11.2015 16:09
Hihi, das immerwährende Problem der "weiblichen" Männer :'D
Danke dir für den lieben Kommentar :3 Freut mich sehr, dass es dir gefällt!