Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:07
*Ta-daaa!~*
Endlich ist es da und ich sag nur:
170. Fanart! ;D

Ich hab es endlich geschafft!xO
Zu diesem Fanart/Idee gibt es eine lange Geschichte!xD
*Wer Lust hat liest sie jetzt durch!xD*:
Also ich hab um genau zu sein im Juni 2012 diese Skizze gezeichnet bzw. mir kam die Idee als ich mit meinem Paps damals Marvel´s The Avengers geschaut habe. Auch bei Marvel´s Thor musste ich ständig an Sakura Kinoshitas Loki und Thor aus Detektiv Loki denken. Seit ich die Serie von ihr gelesen habe (das war im Jahr 2007), hab ich mich auch allgemein sehr für die germanische Mythologie interessiert. Ich finde Sakura Kinoshitas Verbindung mit der originalen Mythologie und allgemein ihre Version einfach nur genial!!!*^*
Bei Detektiv Loki ist Loki ja das genaue Gegenteil vom Marvel Loki (Nicht nur charakterlich sondern auch äußerlich). Obwohl ja auch bei Detektiv Loki von Fenrir mal erwähnt wurde, wie böse und kämpferisch Loki doch mal war, was man sich als Leser bei Loki kaum noch vorstellen mag. Im Manga macht er einen ganz schönen Wandel durch!xD Dennoch LIEBE ich Sakura Kinoshitas Loki, er ist toll!~* Es gibt einem neue Sichtweisen auf die Mythologie. Sie hat die Story richtig gut mit allem Verbunden, die Beziehung zwischen Odin und Loki, Loki und Heimdall und natürlich Loki & Thor. Also geht es nicht immer um Fälle als Detektiv zu lösen, sondern auch um die ganzen Götter und ihre Beziehungen zueinander!:3
*Was ich auch sagen will: UNBEDINGT LESEN!!!xD*
Trotzdem mag ich natürlich auch den Marvel Loki, allein schon Tom Hiddleston als Loki ist einfach nur: *Q*
WUNDERVOLL~*
Ich würd mal behaupten er hat mehr Fans wie Thor!;P
xD
So jetzt aber zum Punkt:
Das alles gab mir einfach den Anlass Loki mal die (eigentliche) "böse" Rolle zu geben!x3 Mich hat es einfach gereizt ihm mal einen bösen Blick zu verpassen!x) Deshalb ließ ich Loki & Thor in die Rolle des Marvel Loki & Thor schlüpfen! Ich mag diesen Gegensatz/Kontrast. Die Klamotten stehen den beiden irgendwie total!xD Sogar Thor sieht mal richtig Seriös aus ohne seine Schuluniform!xD
Das mag ich!:)

Außerdem wurde es mal wieder Zeit etwas zu Detektiv Loki zu zeichnen! Mein letztes Fanart ist fast 2 Jahre her!!!O_o
Dabei LIEBE ich Loki so!!!~*
Und 3 Jahre hab ich gebraucht um endlich mal diese Idee und Skizze hier umzusetzen!!!D:
Na ja besser jetzt als nie!xD

Die Colo sowie das Zeichnen war echt MEGA anstrengend!^^´ Diesmal hab ich viel ausprobiert mit neuen Copics sowie allgemein mit Perspektive etc. Ich hoff das ganze Zeug im HG lenkt nicht zu sehr ab. Ich wollte es "götterhaft" nach Asgard ausehen lassen!xD
Da mein Scanner mich nicht mag und mir die strichigen Farbverläfe nicht gefallen haben sowie die Wolken und der Himmel einfach nicht mehr schön waren, musste ich etwas mit dem PC nachhelfen und hab ein paar Effekte und Farben verbessert!;) Also allgemein bin ich diesmal nicht ganz so zufrieden mit der Colo...

Da ich mehrere Tage an dem Bild saß werde ich wohl nicht mehr so schnell etwas "aufwändigeres" was den Hintergrund betrifft, zeichnen!xD

Deshalb eine kleine Vorschau auf meine nächsten Fanarts:
Es startet dann jetzt meine Top 10 Pairing Reihe!;D
*Das wollte ich schon immer mal machen!x)*
Alle extra in einem gewissen Stil den ich schon am PC ausprobiert habe. Wird also seit langem mal wieder eine reine PC und Effekt Colo!;)
Bin mal gespannt!^^
Ich starte dann mit meinem Pairing #10! ;3
Freut euch drauf!x)


Lasst mir doch mal ein Kommi da!:)
Ich würde mich sehr freuen!^^

LG
Aramis~*
(Jessi)
Verwendete Referenz:
Etliche Vorlagen zu den Klamotten von Loki & Thor sowie verschiedene Asgard Bilder aus dem Netz

Themen:
Detektiv Loki, Crossover, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Loki

Gezeichnet am:
12.11., 13.11., 14.11, 18.11 & 19.11.15...|D Colo: 22.11.15

Musik:
Movie Soundtracks, Seeed und Ipod Querbeet!xD

Und:
Leider konnte ich bei den Charakteren Thor nicht auswählen?!!D:

HG:
Diesmal gar nicht so einfallslos!xD ;D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhym_cos
2015-11-24T20:14:37+00:00 24.11.2015 21:14
Aww! Nein. wie toll! <3
( Sorry, bin mega mäßig schlecht im Kommentieren :'D)
Ich mag das Bild <3.
Loki und Thor als Loki und Thor. :3
Antwort von:  Aramis
25.11.2015 19:37
Danke!:3
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass es gefällt!x3

LG~*