Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 14:21
erinnert ihr euch an den stand der sich an rohans rücken hängt und er sich wie ein idiot durch die ganze stadt an der wand langdrückt
oh mein gott ich freu mich auf den anime


bestellt mein inktober zine! ^0^ nur 7€!
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rohan Kishibe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2015-12-27T00:46:28+00:00 27.12.2015 01:46
Gott, ich liebe deine JoJo-Fanarts einfach!!
Nein, eigentlich sind alle deine Artworks hammer.
Du hast ein wahnsinnig tolles Gespür für Farbkomposition und Licht-/ Schattenwirkung.
Sieht einfach klasse aus!

Die Folge mit dem "Rücken-Stand" wird bestimmt genial, aber ich freu mich bei dem Anime schon am meisten auf die Folge mit Tonio und auf die Folge, wo Rohans Haus abbrennt. xDDD
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 11:42
danke!! ;;;

Oh mein Gott ja, ich freu mich auch auf die Tonio-Folge hhhelp
und Mikitaka und HOW THE HELL AM I SUPPOSED TO FIND AN INVISIBLE BABY IN CLEAR WATER
Von:  V-rus28
2015-12-03T02:53:24+00:00 03.12.2015 03:53
Ich bin verliebt! *w*