Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nemome   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:08
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bild vollendet :)
Klein wenig Photobashing, aber auch viel gepainte in Photoshop um den Mood rüberzubringen.

Hoffe es gefällt! :>
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wale

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinDinWo
2015-12-03T12:32:01+00:00 03.12.2015 13:32
Mood ist dir definitiv gelungen! (und zwar unglaublich gut) Ich hätte so gerne gesehen wie es entstanden ist, also die zwischenschritte
Antwort von:  Nemome
10.12.2015 15:29
Danke! Mein Prozess variiert ziemlich stark. Meistens benutze ich eine eigens gebaute 3D Grundlage um das generelle Lighting korrekt einzufangen, aber bei dem hier habe ich direkt in Photoshop losgelegt.
Ich probiere bei dem nächsten Bild dran zu denken einige Schritte zu speichern. :)
Von:  DoppelWhopper
2015-11-30T20:30:26+00:00 30.11.2015 21:30
übel gut.
Antwort von:  Nemome
10.12.2015 15:28
Danke!
Von:  Goesha
2015-11-23T14:15:22+00:00 23.11.2015 15:15
Das schaut echt unglaublich aus!!
Du hast es echt drauf, dass sieht voll realistisch aus!
Aber der arme Wal! Man möchte ihn am liebsten wider ins Meer zurück schieben aber dabei hebe ich mir sicher einen Bruch. ^^"
Antwort von:  Nemome
10.12.2015 15:28
Den Versuch würde ich eher bleiben lassen, da gibts nicht mehr soviel zu retten leider. :D
Danke für die lieben Worte!
Von: abgemeldet
2015-11-21T13:25:55+00:00 21.11.2015 14:25
Hallo!

Obwohl ich sonst nicht dazu neige, mich von Bildern mitnehmen zu lassen, berührt mich dieses hier. Einerseits hast du die Landschaft mit den Klippen, den rauchigen Nebelschwaden und dem dunklen Gewitterhimmel realistischer eingefangen, als man es sich bei Pc-Werken vorstellen kann, andererseits glaubt man die Möwen auf den mit Algen und abgebrochenen Harpunen übersäten Wal kreischen zu hören. Auch das Meer, das in Wellen in die Brandung ausläuft und den Strand (die Spiegelung ist atemberaubend) belegt - wow.
Der Meeresriese sieht dank des Lichterspiels und deines Händchens für Tiefeneffekte echt aus. Und vorwurfsvoll, sogar im prasselnden Regen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Nemome
10.12.2015 15:28
Danke dir! :)