Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 16:14
Irgendwie komme ich derzeit nur sehr langsam mit meinen Karten vorwärts...es ist aber auch immer so viel zu tun und die freien Stunden sind so knapp. XD
Diese Karte geht auf jeden Fall bei Gefallen an Lith (von Kakao-Karten) im Tausch gegen ihre Karte: #100 - Rainy days are meant to stay inside.
Gewünscht war ein Alltagsmotiv in Verbindung mit dem Herbst.
Da hatte ich natürlich gleich viele bunte, umherschwirrende Blätter und das Thema Drachensteigen im Kopf, was ich auf dem kleinen Format festhalten wollte.

VG
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:20:37+00:00 18.01.2016 13:20
Sowas hätte ich mal in einem Kinderbuch haben wollen. Astrein, ob man nun die Farbenvielfalt in den Blättern, am Boden oder bei dem Mädchen sieht. Herbstlicher geht's nicht.

Cylk
Von:  ProfDrLachfinger
2015-12-05T19:00:16+00:00 05.12.2015 20:00
Dieses herbstliche Szenario hast du richtig toll mit den Aquarellfarben umgesetzt *__* Die Drachen geben dem ganzen Bild eine sehr schöne Tiefe und auch das kleine Kind ist dir super gelungen!
Antwort von:  Jondy
05.12.2015 20:19
Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass dir die Szene so gut gefällt. :)
Von:  Yukianesa
2015-11-23T17:25:20+00:00 23.11.2015 18:25
du bist doch verrückt x'D Wie kannst du nur so viele details auf so eine kleine Karte packen, ohne, dass man den überblick verliert? ~ÖÄÖ~ Es sieht alles so lebendig aus und auch die farben sind so schön stimmig asdfghjk ich finde es klasse, dass du die bäume nur am rande der baumkronen gelined hast :) Dadurch behält das Bild seine ordung :D Auch der "Hintere teil" der Karte wirkt schön tief und nicht zu flach :3 Ganz viel liebe an deine bilder, ehrlich ♥♥♥
Antwort von:  Jondy
23.11.2015 19:17
Vielen Dank für dein liebes Kommentar. :)
Eigentlich war es nicht so schwer den Überblick zu behalten...nur die Linien dann noch perfekt zu treffen, je kleiner man wurde. XD
Aber Danke für deine lieben Worte. :)
Von:  Rin_Ember
2015-11-21T15:44:40+00:00 21.11.2015 16:44
Diese Details sind wirklich der Wahnsinn! *w* Ich bin gerade total fasziniert, auch von dieser tollen perspektivischen Wirkung durch die fliegenden Blätter! Die Karte ist wirklich super genial geworden! <3
Antwort von:  Jondy
22.11.2015 10:38
Vielen Dank für dein Kommentar. :)
Ja, man ist selbst immer wieder erstaunt, was auf so ein kleines Format alles passt. ;) *hihi*
Von:  rachi
2015-11-19T01:41:39+00:00 19.11.2015 02:41
Wow, ich muss sagen die Hintergründe werden bei dir echt immer besser. Das sieht schon ziemlich professionell aus. Nur das Mädchen könnte man an einpaar Stellen noch verbessern. Ihre Arme z.B. sind nicht gleich groß und das Gesicht sieht zwar schon ziemlich gut aus, das Bäckchen im Profil ist aber etwas zu stark geworden, wodurch es etwas verformt aussieht.
Ich denke das liegt aber einfach am kleinen Kakao Format, bei so kleinen Bildern ist es kaum möglich, jede Linie perfekt zu plazieren, da selbst die kleinste Abweichung schneller auffällt. Dafür ist es echt bemerkenswert!
Antwort von:  Jondy
19.11.2015 10:49
Das mit den Armen ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt..der linke (beim draufschauen auf die Karte) müsste oben ein wenig verkürzter sein und auch der Unterarm könnte noch einen ticken kürzer. XD
Und ja, die Linien sind teilweise dann doch ein wenig schwer 100%ig zu treffen, bei der kleinen Größe. :) Die Hände waren schon wahnsinnig frimmelig und auch bei der Form des Gesichtes hast du recht. Da wollte ich dann auch am liebsten noch mal mit dem Radierer drüber, aber das geht ja schlecht bei einem Multiliner. XD
Vielen Dank auf jeden Fall für dein Feedback. :) Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare - vor allem siehst du immer noch die ein oder anderen Sachen, die ich leider immer komplett übersehe. XD
Von:  Panda-chan
2015-11-18T20:03:09+00:00 18.11.2015 21:03
Was für ein superschönes Herbstmotiv! Die Detailfülle wurde ja schon gelobt, aber mir gefallen zudem auch die Farben unheimlich gut. Durch die vielen Rottöne, die hier und da ins Grün laufen, wirkt die Karte wirklich richtig schön herbstlich. Und die Bäume haben auch eine tolle Holzstruktur. Richtig klasse!
Antwort von:  Jondy
19.11.2015 10:45
Hui, vielen lieben Dank auch für dein Kommentar. :) Es freut mich sehr, dass dir die Farben so gut gefallen. :)
Von:  leafchan
2015-11-18T16:22:31+00:00 18.11.2015 17:22
Wow. *__________* Ich bin total begeistert Und sprachlos. Die Karte ist genial! Ich liebe diese Herbstszenerie. Das kleine Mädchen hat so einen strahlenden Gesichtsausdruck, dass die Sonne aufgeht. Man bekommt gleich gute Laune. Die Drachen sind echt süß. Ich mag auch die Bildkomposition, sehr schön mit den fliegenden Blättern.
Die Colo ist traumhaft. Hach sooooooo eine schöne Karte, bitte mehr davon!!!^^
Antwort von:  Jondy
19.11.2015 10:44
Vielen lieben Dank für dein Kommentar. :) Das freut mich sehr, dass dir diese Herbstszene und auch die Komposition der Karte gut gefällt. Gerade manchmal auch eine ausgeglichene Komposition zu zeichnen, ist manchmal gar nicht so einfach. :)
Von:  Aurora-Silver
2015-11-18T15:23:10+00:00 18.11.2015 16:23
So viele Details auf einer kleinen Karte! Das ist beneidenswert.
Mir selbst liegen Details gar nicht und dann noch so klein? Fuuuu, neidisch bin.
Antwort von:  Jondy
19.11.2015 10:42
vielen Dank für dein Kommentar. Ich muss auch mal wieder in deiner Galerie vorbei schauen...nur leider bin ich in der letzten Zeit zu nicht viel gekommen.
Und ja, die Details waren spätestens bei den zwei Figuren im Hintergrund die nur noch Menschen mit Drachen andeuten sollen, ziemlich frimmelig und fast schon nicht mehr umsetzbar. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
19.11.2015 17:19
Lass dir Zeit mit Vorbeischauen :D Ich produziere eh zu viel und man wird eher erschlagen von meinen neuen Werken.