Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:19
Hallo, meine Lieben! <3

Hier bin ich wieder mit der zweiten Tauschkarte für die liebe Araveena! <3
Nachdem ich euch die Karte mit withys OC Lobelia gezeigt habe, zeige ich euch nun die Karte mit Araveenas OC Luana! Sie ist so süß gewesen und hat mich nach einem Doppeltausch gefragt, zu dem ich wohl schlecht nein sagen konnte! ich hatte so viel Spaß und Freude an den beiden Karten, und ich bin immer noch arg zufrieden mit den beiden! <3
Luana hat mich ein wenig herausgefordert. Ich wollte Aaraveena unbedingt gerecht werden und Luana so gut wie möglich abbilden!
Ich liebe die kleinen Feinheiten und vor allem das Design des Charas.

Ich hoffe, ihr mögt die Karte genauso gern wie ich! <3

Alles Liebe,
Cubia... <3

OMFG! Ich habe gerade ganz unschuldig eine ENS an eine super liebe Zeichnerin geschrieben und war megagehyped, weil sie mich mit ihren Bildern so tausendfach glücklich gemacht hat und dann verlasse ich die ENS-Seite und gucke... und bin erst total verwirrt, weil normalerweise mein Bild immer rechts zu sehen ist, wenn jemand kommentiert hat. eeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh???
DANKE DANKE DANKE FÜR DAS AL! <3<3<3
Ich freue mich wirklich riesig!! <3<3<3<3<3
TT//)w(//TT ~ <3
so schöööööööööööööööööööööööööööön! asdfghjkl
...
Araveenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! OMG OMG OMG!!!! GUCK DIR DAS AN!!! Meine Zeichenmama!!!
Verwendete Referenz:
Infos und Bilder zu Luana, dem OC von Araveea

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

vergeben an...:
... die liebe Araveena! <3

Danke für...:
... den schönen Tausch! <3

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-02-24T15:05:05+00:00 24.02.2016 16:05
Das Bild is echt schön *.*
Also wenn wir mal meinen Blaufetisch (ahahaha ^^') weglassen, gott die is echt super schön *.*
Ich liebe diese Effekte und die Farbpalette is wirklich berauschend.
Also diese Kakao is wirklich gigantisch oO

Lg
Mae^^
Von: abgemeldet
2015-11-28T21:03:31+00:00 28.11.2015 22:03
Oh eine wirklich sehr schöne Karte ^^
Die Farben passen wirklich super zusammen 👍
Von:  Kanda-Lavi
2015-11-28T19:57:42+00:00 28.11.2015 20:57
ein wirklich wunderschönes Bild.
Hast du toll gemacht.
Die Aktzente sind gut gesetzt.
LG
Yuki-kun
Von:  Araveena
2015-11-28T13:12:24+00:00 28.11.2015 14:12
Aaaaaaaaaaw GZ zum AL! Mit Luana! Ich freu mich total!
Bisher wurden nur Muriel von withy und deine Luana glaube ich AL von meinen OCs.... und wer wurde noch nie AL... ich :D Somit das dritte AL dass ich irgendwann besitzen werde denn von Nao wurde auch schon mal ein Werk dass jetzt mir gehört... Wihihihi ich bin die AL Sammlerin.
Ich freue mich sehr für dich! Und für mich! Sie ist zauberhaft.
Die Skizze für deine zweite Karte hab ich auch schon, ich bin mir mit den Farben nur noch nicht so ganz eins...
Also denk net ich bin faul.
Du solltest übrigens dringend auf FB... ich wurde angeschrieben von einer - hast du vergessen ihr was zu schicken? Mach das mal! Nicht dass es noch Ärger gibt. Auf dich muss man ja aufpassen <3

Viel liebe für dich mein Lieblingskind und viel Liebe für Luana!
Von:  Schnattchens-Art
2015-11-27T09:10:37+00:00 27.11.2015 10:10
So eine wunderschöne Karte! Herzlichen Glückwunsch zum AL, du hast es dir redlich verdient mit so einer feinen Arbeit! ♥
Also erstmal, die Farben - superschön, wie alles in diesen blassen Blautönen gehalten ist, die Hautfarbe passt perfekt dazu, das wirkt richtig stimmig, als würde man sich gerade in einem verzauberten Wald befinden und beim Rausschauen aufs Ufer gerade noch einen Blick auf diese Schönheit erhaschen. Die Wolken sind übrigens ein Traum, sowohl die an Luana's Kopf als auch die im Hintergrund. Richtig fluffig!
Und dann noch diese feinen Lines, ich weiß garnicht was ich schöner finde, die Lilien, die Falten im Kleid, das Gesicht oder die Haare. *.* Alles wirkt so filigran und bewegt, ich kann mich garnicht satt sehen.

Eine wundervolle Karte! <333
Von:  Rikku01
2015-11-24T13:20:07+00:00 24.11.2015 14:20
Wow hab mir ein Abo gesichert :3 ♥
Von:  Alekto
2015-11-24T12:32:28+00:00 24.11.2015 13:32
Hör ma auf besser zu werden als ich, ey <-<
Von:  Yukianesa
2015-11-24T08:34:56+00:00 24.11.2015 09:34
oh mann wie kann nur so ein dummes bild AL werden? -_-

War ein schörz! xD
Das bild ist voll toll und hat es verdient... sonst hätt ich selbst ja nicht auf den AL Button gedrückt xD
Von:  YunYang
2015-11-24T00:11:17+00:00 24.11.2015 01:11
Aww so ein verdientes AL-Bild!! :D die Karte ist bildschön und ich liebe das Blau total! Alles ist perfekt! Ich freu mich voll für dich!!!! >v< *herzchen werf*
Von:  Miinou
2015-11-23T22:30:21+00:00 23.11.2015 23:30
Na wer ist denn da AL geworden~? Chrchrchrchr! Ich sagte dochh dass deine Bilder der Hammer sind! X3 herzlichen Glückwunsch zum AL, absolut verdient! Die Karte ist wunderschön! Veena wird ausflippen wenn sie sieht dass ihr niedlicher OC die Startseite ziert *0*