Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:46
One-Punch man!!!!!!!!!!!!!! XDD Liebe diese Serie soweit ^^ Ist alles am PC gezeichnet, hab endlich Brushes gefunden, die nach traditioneller Tusche aussehen :)

Viel Spass :)

Maximko
maximko.deviantart.com
Themen:
Action, One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-11-16T08:11:37+00:00 16.11.2015 09:11
One Punch Man <3
Ein wirklich brandaktuelles Fanart :D
Herrlich, wie derpig er trotz epic fight action aussieht :D toll getroffen!
Auf den zweiten Blick hab ich das Auge gesehen, haha, cooles Detail!
Antwort von:  Maximko
08.01.2016 13:28
Danke dir! GUTES NEUES!!! :)
Antwort von:  Styxcolor
10.01.2016 12:21
Dankesehr :D dir auch!
Von:  Mullana
2015-11-16T05:58:21+00:00 16.11.2015 06:58
YEEEAH!!!
...dass die Handschuhe das normalerweise überleben... was muss das für ein Stoff sein?
Antwort von:  Maximko
08.01.2016 13:27
Das frage ich mich auch XDDD Gutes Neues!
Von:  rachi
2015-11-16T01:03:47+00:00 16.11.2015 02:03
Ich find die Serie auch cool, ist momentan einer meiner Favoriten. Das Bild ist auch klasse. Die Schraffur-coloration wirkt sehr dynamisch und die Pose sowieso.
Antwort von:  Maximko
08.01.2016 13:27
Danke dir :) Die Serie ist leider viel zu kurz :( Du bist auch fleissig, oder? Habe dich neulich auf irgendeiner comic-zeichen-seite gesehen :)
Antwort von:  rachi
09.01.2016 03:25
Ja, aber man kann die Serie auch in schlechterer Zeichenqualität vom Autor (ONE) im voraus lesen. :D
Du meinst bestimmt meine Kurzgeschichte bei mycomics.de. Ja ich versuche seit einger Zeit wieder mehr zu veröffentlichen, hab jetzt auch ne Künstlerseite auf facebook auf der ich regelmässig was zeige. :)
Von:  Glennstar
2015-11-15T21:13:33+00:00 15.11.2015 22:13
Ein sehr cooles OPM Bild!
Die Serie ist bisher aber auch echt genial! :)

Im ersten Moment dachte ich, dass da rotes Blut spritzt aber dann habe ich gesehen, dass sich der Handschuh wohl auflöst. Irgendwie bin ich darauf gekommen, weil ja auch das Auge durch die Gegend fliegt und weil ich noch nicht gesehen habe, dass der Handschuh bei nem Schlag zerstört wurde.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur den Anime schaue.

Sein Blick gefällt mir sehr gut, man kann sich richtig vorstellen, wie er schreit. Vielleicht war das dann doch mal ein Gegner bei dem er sich ein bisschen mehr Mühe geben musste. Könnte ja sein, dass es das für ihn noch geben wird :D

Die Linien auf dem Oberkörper, dem Arm und dem Gesicht waren erst ungewohnt, aber ich finde dass das dem Bild etwas besonderes gibt. So als hätte man genau diesen Moment mit all der Bewegung eingefangen.

Die Lichteffekte sehen ebenfalls klasse aus *-*
Sein Schlag ist eben etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Maximko
08.01.2016 13:28
Danke dir vielmals, Reika!!!!! Sehr guter Kommentar!!! Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!! :) :)