Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:46
Und pokemon nr 5 :3
Ich liebe uhafnir ja xD es ist so toll
Bin auch recht zufrieden mit dem bild
Und uhafnir kemonomimi sind jetzt auch nicht grade häufig, das macht es für mich iwie noch toller :3
Der hg ist eine höhlenwand :)

Hände machen mir ja immer schwierigkeiten xD aber ich find diesmal sind sie passabel :)

Ist das bild zu hell vom scan her? Bei meinem letzten bild hab ich ja schonmal gefragt und es hieß das helle ist besser...es sieht halt auf meinem pc echt doof aus xD
Im zwischenschritt (hätte ich auch letztes mal schon tun können xD) darum das bild verdunkelt so wies bei mir gut aussieht :)
Verwendete Referenz:
Aussehen des Pokemons weil ichs nich auswendig weiß

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
UHaFnir (715)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-11-16T13:54:10+00:00 16.11.2015 14:54
Ich kenne das Pokémon zwar nicht, aber die Zeichnung sieht super aus. Sehr schicke Colo. ^^
Antwort von:  -Cybele-
16.11.2015 18:34
Oh dankeschön, das freut mich :3
Von: RuffysKreationen
2015-11-14T17:47:35+00:00 14.11.2015 18:47
UHaFnir erkennt man super wieder! Du hast auch eine ziemlich coole Pose für ihn ausgesucht :3
Deine Colo sieht richtig gut aus! Schön ordentlich mit tollen Licht- und Schattensetzungen!
Gefällt mir sehr gut :)
Antwort von:  -Cybele-
14.11.2015 18:58
Danke schön^\\^
Von:  Hakuya
2015-11-13T15:47:03+00:00 13.11.2015 16:47
Also bei mir sieht das helle wieder gut aus. Das dunkle ist aber auch okay. Hast du einfach mal an der Helligkeit deines Bildschirms gespielt? ^^

Das Bild finde ich wieder echt toll. Richtig heiß der Uhafnir-Bishonen~ Und so viel toller Faltenwurf in den Klamotten. Lehre mich das Meister! XD
Antwort von:  -Cybele-
13.11.2015 21:12
Das ist gut :3
Jap x3

Aww danke schön o//////o