Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 12:59
Wolfi
hach ja die 3 Karte die so ne wenig Halloween angehaucht ist mein Wehrwölfin
mit ihr hatte ich meine Probleme da ich sie 2 mal gemacht habe da über Version 1 kurz vor er Vollendung mein Tinten fass gekippt ist ich hab es echt nicht drauf
auch diese Karte habe ich über facebook verkauft
Bitte besucht mich auch mal auf Facebook <3
https://www.facebook.com/pages/A-lonely-me/703416383060728
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-13T13:40:07+00:00 13.11.2015 14:40
Bei den roten Stellen musste ich unverzüglich an leckere Melone denken *_* hiihih
Das Gesamtbild ist sehr interessant. Ich stehe auch auf die Art von der Colo ^.^
Von:  JuniWonderland
2015-11-12T14:17:28+00:00 12.11.2015 15:17
Mir gefällt die angedeutete Struktur mit den Strichen total gut <3
Wirkt wie aus einm alten Märchen :3