Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:14
Und nochmals ein kleines Hallo! <3

Ich habe zwischendurch immer mal wieder was gezeichnet seit Juni/Juli. Und da wollte ich zum Einstieg ein Re-Draw machen, um mich daran zu erinnern, dass ich in der Zeit von Ende 2011 bis jetzt mehr gelernt habe, als ich annahm.

Wenn ihr ein Kreatief habt oder glaubt, ihr kommt nicht weiter:
Denkt daran, dass der Weg zum Erfolg nur mit Geduld zu meistern ist! Ich habe letztens ein sehr angenehmes Gespräch mich madame_madness gehabt und muss dazu sagen, dass Re-draws für jeden wichtig sind, der manchmal an sich zweifelt.
Man bekommt eben nicht immer mit, dass man sich verbessert. Das ist absolut normal.

Oft schaue ich mir meine Lieblingszeichner an und denke:
"Whoah, und ich dümpel hier rum und kann immer noch nichts!"
Dabei haben auch meine Lieblingszeichner mal kleine angefangen! Die kamen sicher nicht mit diesen Fähigkeiten auf die Welt, sondern lernten.

Ich hoffe, dass euch mein kleines Re-draw gefällt und vielleicht selbst mal Lust habt, sowas zu machen.

Viele liebe Grüße an alle, die in meiner Gallery vorbeigeschaut haben, obwohl ich schon so lang nichts mehr hochgeladen habe. <3

Eure Cubia... <3
Verwendete Referenz:
Bilder der Puppe aus RozenMaiden

Themen:
Rozen Maiden, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shinku

Re-Draws... :
... machen viel Spaß! Manchmal möchte man sich dafür treten, was man da vermurkst hat, hahaha. Ich war so stolz! Heute aber noch viel mehr. :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-27T08:15:19+00:00 27.03.2016 10:15
Die Neuauflage ist wirklich wunderschön geworden! Mir gefällt das Verspielte an der Karte unheimlich. <3
Zunächsteinmal das Mädchen. Es sieht sehr süß aus, die Haare sind toll geworden, wie sie so sanft herabfallen, dazu passend das liebliche Gesicht und die Kleidung, die im Design durch Rüschchen und Verzierungen (Schleifen, Blumen) den verspielten und niedlichen Charakter nocheinmal unterstreicht.
Die Rosen im Hintergrund sehen nicht nur wunderschön aus, sondern ergänzen auch supergut das Bild. Und der Farbverlauf schaut im Hintergrund schaut auch klasse aus und passt farblich perfekt.
Die Koloration finde ich genial geworden! Ich mag es, wie du Licht und Schatten herausgearbeitet hast, gerade bei der Kleidung und den Haaren schaut das richtig richtig klasse aus.
Du hast hier wirklich ein wunderschönes Redraw gezaubert! <3
Von:  Kiryu
2015-11-14T17:13:02+00:00 14.11.2015 18:13
Na, wenn du schon so fleißig mal ein paar deine wunderschönen Werke hier hochlädest (und dabei enthällst du deinen Fan einige weitere sehr schöne Bilder, die du in letzter Zeit so gemalt hast), dann muss man das doch eindeutig würdigen und ein paar Worte dalassen. Nicht zu vergessen, da ich das Bild noch abgestaubt habe ;D
Ich kann es es nicht häufig genug sagen: ich finde das Bild (und auch all deine anderen Redraws) einfach wunderschön geworden. Man sieht direkt wie stark du dich verbessert hast. Dabei kann man schon lange nicht mehr von nur kleinen Schritten sprechen. Jedes Mal machst du regelrechte Fortschrittsmeter. ich bin begeistert. Das Bild ist einfach traumhaft schön. Shinku hast du so gut getroffen. Sie schaut so lieblich, die Poste ist zuckersüß, mir gefällt der Hintergrund und deine Coloration unglaublich gut. Besonders auch, wie du mit den Farben bzw. Schattierungen umgehst. Immer wieder eine Augenweide.
So, genug geschleimt. Zeig doch bitte noch deinen anderen schönen Bilder. Du warst doch so produktiv <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-11-12T10:43:24+00:00 12.11.2015 11:43
Wow *___________*
Das nenn ich mal eine mega gute Verbesserung! Da kannst du wirklich stolz drauf sein, sie sieht total zauberhaft aus *_*
Das Gesicht *_* Die Koloration und der ganze Detailreichtum der Karte, einfach Wahnsinn <3
Ich wollte auch irgendwann nochmal ein Re-Draw machen, ich bin auch so ein Selbstzweifler XD Denk auch immer ich werd irgendwie nicht besser :'D
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-11T13:23:11+00:00 11.11.2015 14:23
So eine schöne Kakao. Die Farben sind der Hammer <3
Von:  kurudoll
2015-11-11T11:47:11+00:00 11.11.2015 12:47
einfach wunderschön *///* ich finde es klasse wie viele Details du auf die Karte bekommst und die Colo ist einfach nur der hammer! Man sieht sehr schön, wie sich dein Stiel und deine Technik weiterentwickelt hat und du hast in den paar Jahren einen richtigen Sprung gemacht. Solche Bilder zu sehen finde ich immer sehr motivierend,)
Antwort von:  Cubia
11.11.2015 12:51
aaaaaaaaaawwww wie lieb! Danke dir so sehr für den netten Kommentar!
Ich habe das schon selber oft erlebt, dass ich mich total demotiviert habe, indem ich einfach den geübteren Zeichnern hinterherschwärmte und mich ärgerte, weshalb ich sowas nicht auch könne.
Es kommt irgendwann, man muss nur warten. <3
Einiges ist geblieben, anderes ist gewichen. Man probiert herum und entdeckt Dinge für sich, die einem gut tun.
Vielen Dank auch bezüglich der Coloration. Das macht mir immer am meisten Spaß. <3

Bezüglich der Details mag ich es lieber, wenn man aufpasst, was man zeichnet und wie stark man es aüsführt. manchmal habe ich das Gefühl, die Zeichner klatschen ihre Bilder mit Details zu, nur um dafür Anerkennung zu erhalten. Für mich persönlich ist es viel angenehmer ein Bild zu betrachten, wenn es detailiert aber noch aufgeräumt dabei ausschaut. <3

Vielen lieben Dank, Kuru! <3
Von:  LadyChubby
2015-11-11T10:53:28+00:00 11.11.2015 11:53
AAAAAAW
MEIIINNNNNNNNNN
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD
*hyperventiliert in eine Papiertüte*

Rozen Maiden ist tollig, dein Re-Draw ist so krass anders als die erste Version und so krass tollig wunderbar hübsch!! *Q* Du bist auch um so viel krass besser geworden! D: (zählt mal einer mit wie oft ich hier eigentlich krass schreibe? xD)
Du malst so toll Augen und haare! O:
Gott wenn ich Lines von dir sehe sehn die immer so hübsch sauber aus, wie gedruckt! Da komm ich mir total schäbig vor das ich meine "Kunst als Kunst" bezeichne... q-q" xD
Ich glaub i-wann muss ich auch mal was Re-Drawn! QwQ Ich denk sehr oft ich bin zu schlecht und kritisiere mich so hart. xO
Glaub ich hab auch noch nicht so "meine Medie" gefunden.... o.ö
Aber du bist der Wahnsinn da haben sich deine Übungen und Hingabe in den letzen Jahren echt krass gelohnt! :O ♥ ♥
Antwort von:  Cubia
11.11.2015 12:02
Das ist echt süß von dir, danke sehr. <3
Ich habe Rozen-Maiden nie wirklich gekannt, mal reingelesen bei meiner besten Freundin, aber sonst nichts. Ich fand das Design immer schon sehr schön, darum freue ich mich, dass ich es geschafft habe, einen Fan zu begeistern.

Naja, sind eben doch vier Jahre, in denen man sich mit sich selbst und seinen Fertigkeiten beschäftigt hat. Habe viel Papier ausprobiert, und jetzt mein Lieblingspapier gefunden. (Das Re-Draw hier ist allerdings auf normalem Kopierpaier entstanden, das mag ich nämlich auch sehr gern. huehuehue)

Die Lines, die du siehst wenn ich WIPs zeige, sind meine Skizzen. Die sind - nein, MÜSSEN - immer außerdordentlich sauber sein. ich ziehe nämlich erst nach der Colo die Outies. :'D

Und du bist doch toll! Damals in den STAs immer schon. <3

Vielen lieben Dank, meine Liebe! <3
Von:  Skull
2015-11-11T10:37:17+00:00 11.11.2015 11:37
ULTRAHÜBSCH wäre noch maßlos untertrieben!
Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen & Lippen habens mit einfach angetan
Das ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Re-Draw ♥
Und ich kann dir wirklich nur beipflichten: Bei deinem Stil hat sich einiges getan :3
Ich bleib dabei und oute mich öffentlich als dein Fangirl. So. Komm klar damit xD ~ ♥

Liebe Grüßchen~~
Antwort von:  Cubia
11.11.2015 11:43
hahahahahaha, omg, bist du süß! xDDD
danke dir vielmals für so liebe Worte zu meinem Re-Draw.

Ja, hat sich ein wenig was geändert. Ich habe es gehasst, Haare zu zeichnen und habe die nie wirklich gut hinbekommen... daher übte ich, und jetzt fällt es mir wesentlich leichter und alles hat seine Ordnung. (Was nicht bedeutet, dass ich es jetzt liebe, haare zu zeichnen, die sind der Tod. xDDD)
Meine Bilder sind wesentlich aufgeräumter, was mir gut gefällt.

Das ist echt süß, hach, Mann... danke dir unendlichfach! <3