Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 11:14
Guten Tag, animexx. <3

Hiermit möchte ich meine Beiträge für die HeadShot-STA im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene - Zirkel hochladen.
Das letzte Mal, als ich etwas hochlud, ist über ein ganzes Jahr her. Seitdem sammelte sich Staub auf meiner Gallery, den ich heute ein wenig anfange, wegzuwischen.

Und da ich gefühlte Ewigkeiten schon an keiner STA oder so mehr teilnahm, wollte ich in dem ersten Zirkel, in dem ich auf animexx war, die einfachste STA mitmachen. :D

Headshots werden absolut unterschätzt. Natürlich muss man weniger Körper zeichnen, dennoch müssen bei größerer Abbildung der Elemente auch auch deren Details betrachtet werden. Headshots müssen nicht langweilig sein!

Schaut doch auch mal in dem Zirkel vorbei oder schaut, welche Beiträge alles eingereicht wurden! Da sind ganz tolle Motive dabei, die mich dazu brachten, ebenfalls zwei Karten einzureichen.

Liebe Grüße und vielen Dank für das Ansehen meiner Bilder. <3
eure Cubia...<3

# 268 - Summerdreams
# 269 - Prayer of the Witch
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Hexen, STA

# 268 - Summerdreams:
vergeben an... [STA]

# 269 - Prayer of the Witch:
vergeben an... [STA]

Auflagen?:
Ich verkaufe auch eine Menge Auflagen. Falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr mir sehr gern schreiben. Dann erhaltet ihr eine Liste aller Auflagen, die ich verkaufe.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T21:28:58+00:00 24.11.2015 22:28
Ja da sind sie... die Karten des grauens...
Die Karten des grauens, weil die Leiterin am ende ihre HIGH END Wüürfel zücken musste um auszuwürfeln wer sie bekommt...
Ich hab sogar bis zum schluss gewartet bis nur noch diese übrig waren!
Meine erste Lösung war:
Ok steckst sie einfach ein, sin verloren gegangen, fällt keiner sau auf!!
Irgendwie stellte mich diese Lösung aber nicht zufrieden *hust*

Summerdreams:
Is meine persönliche lieblingskarte und das nicht nur weil ich die Fraben liebe.
Aich die dynamik in der Karte ist genial!
Erkläre mir mal, was du für ein Gel genommen hast für die Blüten!
Das is so cool.

Prayer of the Witch
Ich liebe ihre Farben und Ihre Frisur!!
Was diejenige die die Karte nun bekam noch zu sehen bekommt ist das wunderbare Glitzern :)

Und noch mehr Favokarten von der Leiterin :D
Von:  Kyrion
2015-11-22T10:32:09+00:00 22.11.2015 11:32
Du hast wirklich einen wunderbaren Zeichenstil und eine richtig klasse Colorationstechnik. Die Karten sehen wirklich toll aus.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll, außer dass mir die Karten einfach nur richtig gut gefallen xD
Deine Bilder sehen irgendiwe so lebendig aus. Das finde ich wirklich toll.
Von:  Yukianesa
2015-11-22T09:23:18+00:00 22.11.2015 10:23
hässlich
Antwort von:  Cubia
22.11.2015 10:24
:'DDDD
du bist so geil. xDD
Von:  rhuberry_soda
2015-11-21T15:21:08+00:00 21.11.2015 16:21
Ohne Worte, die Karten sind echt ein wahrer Traum♥ Ich hab mich unendlich in die linke Karte verschossen *__*
Sie schaut so hübsch und verträumt aus und wie die Haare so wehen find ich mega! Dazu die Blütenblätter..Einfach perfekt liebe Cubia :3 Ich bin so beeindruckt♥
Aber auch die rechte Karte gefällt mir unfassbar gut! Auch sie hat ein zauberhaft schönes Gesicht und das Auge funkelt sooo schön♥
Deine Beträge sind der Wahnsinn! *__* Ich bin voll begeistert und würde mich voll freuen über eine der beiden Schatzis :)
Von:  Heshenyun
2015-11-21T14:24:03+00:00 21.11.2015 15:24
Zwei richtig beeindruckende Karten, du, muss ich sagen O_O
Aber das kann man mal Erfahrung nennen! So detailreich und fein wie dein Stil zu sein scheint, super klasse! o Q o Die Farbwahlen sind zwar sehr kühl was im Gegensatz zu diesen leidenschaftlichen Expressionen aber steht, die sind nämlich alles andere als kühl. Dieses Farbspiel ist einfach Bombe :Q Und dieser perfekte Hairflip auf beiden Karten einfach XD Ich liebe es ja auf Bildern, wenn es so einen frischen Windhauch gibt, die sind soo alles sagend einfach xD Aber die Hautcoloration ist auch mit den saften Akzenten so schön sachte und hat was weiches, puppenhaftes :D Aber diese beiden Damen sind alles andere als puppenhaft, üppiger Vorbau xD

Ich mag alle beide super gerne und würde mich bei diesen beiden vor allem geehrt fühlen sie in Händen halten zu dürfen O//Q//O
Von:  Khaoscrimson
2015-11-21T13:38:02+00:00 21.11.2015 14:38
huhu

na gut das ich mich auch gerne in den ring werfe möchte ich auch um eine deiner begehrten karten kämpfen
und du hast recht headshots sind eigendlich total verpönt aber man auch mehr draus machen und ich zeichne sie sehr gerne ;D

beide karten sind total schön und sprechen mich an ;D klar das ich da auch um die Hexe kämpfen werde
ich liebe Hexen aller art einfach und diese hier hat etwas geheimnisvolles an sich *3*
diese ist meine absolute FAVO karte von deinem Set

bitte mach weiter so *3*
Von:  nekogasuki
2015-11-16T17:38:26+00:00 16.11.2015 18:38
jaaaaa. was soll man dazu noch groß sagen? :DD
du bist einfach hammer. ist nichts neues für dich und ich bin auch nicht mehr verwundert über deine skills. du hast es wirklich geschafft, cubi. duuuu gehörst zur elite. ich finde mich damit ab :DD und ICH (als journalist) bin deine freundin. *jackpot* wirklich immer wieder atemberaubend. deine lines, die dynamik, die colo. du lässt eine karte nicht in ruhe, bis du das ergebnis vor dir liegen hast, das du für dich als perfekt siehst. und das ist genau der richtige weg!
Mach immer weiter so, cubez! *cheer* ich hab dich ganz doll lieb. <3
Von:  Hakuya
2015-11-15T22:50:22+00:00 15.11.2015 23:50
fhfjughjvgvvv! <-- Unheimlich konstruktiver Kommentar *hüstel*
Dein Zeichenstil ist einfach unglaublich. Ich möchte ganze Mangas von dir sehen ~ So schön. Allein deine Lines waren schon so unglaublich toll und dann war die Colo einfach noch unglaublicher.

Bei den Summerdreams fasziniert mich die Perspektive unheimlich. Von der Seite und etwas von unten. Ich wüsste gar nicht wie ich das hinkriegen sollte. Und die Colo vorm Arm wirkt einfach so Schön plastisch, als könnte man ihn einfach greifen. Die haare sehen so weich und seidig aus. Und das ganze Bild ist einfach so sauber und mit so perfekten übergängen coloriert.

Bei der Witch sind die Farben und das Design des Outfits hammermäßig. Ich liebe wirklich dieses blasse grau-flieder. Und dieses Outfit, sie könnte sofort ein Charakterdesign für ein tolles Fantasy-game werden~ Die Rosen sehen auch fantastisch aus. Auch so richtig schön detailhiert. Die Haare sind auch hier wieder ein Traum und haben einfach so eine Leichtigkeit durch den Schwung den sie haben. Ich bin auch irgendwie von der Wahl der Hintergrundfarbe begeistert. Ich denke ich hätte mich nie für diese Farbe entschieden aber sieht einfach so super aus. WOW!
Von:  madame_madness
2015-11-15T20:28:13+00:00 15.11.2015 21:28
Cubia, mir fehlen die Worte, wenn ich mir diese beiden Karten anschaue. Aber trotz allem will ich meinen Senf dazu abgeben - ich will schließlich eine davon haben! :D ♥

#268: Hammer. Ich bin so sehr verliebt in diese Karte. Am meisten gefallen mir die kühlen Farben vom Himmel, von ihrem Top (selten so schöne Brüste gesehen, btw :DD *hrhr*) und das kühle Braun der Haare.. Und DANN die roten Blütenblätter, BÄM! Das bringt alleine schon durch die Farbgebung so eine tolle Dynamik ins Bild! Ja, und dann kommst du noch mit den wehenden Haaren um die Ecke und setzt der Dynamik die Krone auf und zeigst einfach, wie verdammt nochmal ein richtig guter Headshot aussieht! Und das ist alles andere als langweilig oder detailarm :D
Ich liebe diese Karte, echt. ♥

#269: Sie ist so süß. Und so verdammt hübsch! Ich bin ja eigentlich echt nicht so der Shojo-Typ, aber diese Dame hier hat mir den Kopf verdreht :D Ihre Haare sind so herrlich wuselig und trotzdem elegant. Und ihr niedlicher Blick - einfach traumhaft ♥ Von den Klamotten will ich garnicht anfangen! :D Um aus einem Kommentar hier zu zitieren: Respekt für den Nerv, den du dafür aufbringst! Ich verzweifel an so Gerüsche und Falten tagtäglich D:

Also, kurzum: Ich glaube, ich müsste heulen vor Glück, wenn ich eine diese Karten mein Eigen nennen dürfte ♥ Einfach richtig, richtig tolle Beiträge!!! ♥
Von:  RyZiles
2015-11-14T19:50:16+00:00 14.11.2015 20:50
Wow *-*einfach nur unglaublich mal wieder meine liebe ❤️
Du bist einfach soooo toll :3