Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 17:10
... Ich sah dich gern im Sonnenschein,
Wenn laut die Vöglein sangen,
Wenn durch die Wangen und Lippen dein
Rosig die Strahlen drangen...


Kennt jemand vielleicht dieses Gedicht von Wilhelm Busch?
Mir persönlich hat es immer sehr gut gefallen & diesmal hat es mich wirklich inspiriert ♥
Nach all den leuchtenden Nachtkarten hatte ich Lust auf ein bisschen Sonnenschein
& dann kam Yumine mit ihrem wunderschönen, süßen OC Yunei x3

Die Karte hat unheimlich Spaß gemacht & ich wusste recht schnell, wie ich sie gestalten will ^O^
Was nicht zuletzt einem wirklich tollen OC & einer lieben Tauschpartnerin zu verdanken war,
von der ich eine ganz wundervolle Naoto bekomme hihi :D ~ <3
Besucht Yumine doch mal auf FACEBOOK

Ich möcht mich hier nochmal ganz lieb für alle Kommentare, Favoriten & Abos bedanken,
die ich in letzter Zeit bekommen habe ♥ Aus diesem Grund werde ich bald (eine Tauschkarte kommt vorher noch) eine Kakao Karte verlosen ^O^

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Yumine

Wunschtausch:
vorrübergehend geschlossen

Schaut mal rein :D:
YUMINE's FACEBOOK

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-11-11T07:19:58+00:00 11.11.2015 08:19
Schöne Karte.
Da möchte ich auch gern liegen und chillen... lach
LG kiri
Antwort von:  Skull
11.11.2015 10:25
Dank dir für deinen lieben Kommentar ^w^
Auf jeden Fall ♥
Dann muss nur noch die Musik stimmen & alles ist perfekt gemütlich :D

Grüße~
Antwort von:  Kirika85
12.11.2015 09:34
ja, Musik und Kuchen :D
das wäre toll
LG
Von:  kurudoll
2015-11-10T23:01:29+00:00 11.11.2015 00:01
wunderschöne Karte <3 Ich finde die Lichtsituation klasse und die ganzen Details sind traumhaft <3
Antwort von:  Skull
11.11.2015 10:23
Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D ~ ♥
Ich bin immer noch am üben & rumprobieren, was vor allem das Licht angeht,
da ist es umso schöner & motivierender, dass dir gerade das gefällt. Dankeschön dafür ♥

Grüßchen~
Von: abgemeldet
2015-11-10T19:19:20+00:00 10.11.2015 20:19
wirkt so schön vertröumt *_* Die kompisition / Bildaufteilung gefallen mir sehr. Auch die Farb und Lichtspielerei gefällt mir :D
Antwort von:  Skull
11.11.2015 10:19
Hallü & vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Ella :3

Ich hab mir neulich erst ein paar Bilder von Thomas Kinkade angesehen & finde seine Arbeiten sehr inspirierend, was das Licht und die Atmosphäre angeht :3
Freut mich, dass dir gefällt, was ich daraus für mich selbst mitgenommen habe ♥

Grüßchen~~
Von:  Yumine
2015-11-10T18:47:36+00:00 10.11.2015 19:47
OHHH WOW ich liebe sie.
Ich mags wie sie im Bett liegt und nyaaaa dunhast auch Hortensien dazu gemacht.
Ich bin beeindruckt das du dich an die richtigen Farben gehalten hast *-*
Ich freu mich schon so auf sie.
Antwort von:  Skull
11.11.2015 10:16
Arwwwwwwwz ~ ♥
Es freut mich so sehr, dass du sie magst ^w^
Das macht mich einfach mega glücklich <3 hihi~
Ich muss aber gestehen, dass sie Farbwahl eher zufallsmäßig originalgetreu ist *hust*
Hab nämlich nicht alle Marker und schau dann immer, dass es so harmonisch & originalgetreu wie möglich wird mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen ♥

Grüßchen~~
Von:  ViviNoSekai
2015-11-10T18:17:22+00:00 10.11.2015 19:17
Ein sehr hübsches Mädchen :)
Sie wirkt so ruhig und gelassen, das Bett ist bestimmt super bequem, so sieht es jedenfalls aus xD
Die Farbwahl gefällt mir auch gut, schön aufeinander abgestimmt.
Antwort von:  Skull
11.11.2015 10:02
hey~ :D

vielen lieben Dank für deinen Kommentar~ ♥
ich wollte unbedingt eine helle Wohlfühlatmosphäre kreieren,
als ich das Bett gezeichnet hab ^w^
Schön, dass es jemandem auffällt <3

Liebe Grüße~