Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2015 08:48
Meine armen Babies! ;A; Die brauchen einfach dringend eine Pause, also kriegen sie die eben von mir. T7T

Es wird von diesem Motiv ab jetzt für ein Weilchen (bis sie eben alle sind, eherm) Geschenkauflagen geben, wenn man bei mir einkauft. Ich hab sie zum Beispiel auch dieses WE auf der YaYuCo dabei, alsooo besucht mich doch und holt sie euuuch~ °7° (In Raum 3. xD)


Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao/Sketch, Hybrid Gel Grip




PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Status des Originals:
frei

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pantsu
2015-11-18T22:15:19+00:00 18.11.2015 23:15
OMG sie ist tatsächlich noch frei?! Ich würde sie sehr gerne tauschen!!! (da ich auf mexx nix mehr hochlade schau doch bitte auf fb um dir ein Bild von meinem Stil zu machen :D)
www.facebook.com/panpanpantsu
Von:  Wolveruss
2015-11-13T23:21:57+00:00 14.11.2015 00:21
Das Motivmag ich bisherirgendwie am meisten von deinen Bildern. Ich weis nicht warum aber ich find es einfach so perfekt. Ich liebe es wie Charaktere immer so lebendig rüberkommen als hätte man einfach nur kurz ein Bild aus ihrem Leben aufgenommen. Immer wieder schön zusehen.

ich schreib viel zu selten kommis dazu>.<
Antwort von:  anni_abstract
14.11.2015 02:07
Ach was, selten! Stimmt gar nicht, ich bin da viel fauler ... OTL Jedenfalls bin ich dankbar für jeden Kommentar - und dann gibt's auch noch so viel Lob, omg ; 7 ; <333
Von:  Kirika85
2015-11-11T07:32:37+00:00 11.11.2015 08:32
Du hast eine tolle art zu zeichnen.
Gruß von anni an anni :D
Antwort von:  anni_abstract
11.11.2015 10:01
Aw, hihi, dankeschön x'D
Von:  YasuDesire
2015-11-08T19:44:24+00:00 08.11.2015 20:44
Nhhahhhhh was is denn mit dir bitte los dass das SO gut aussieht. Wie geht das xD
 
Ohne Spaß, ich hab das Bild jetzt peinlich lang angesehen und war erstmal fasziniert von den Lichtreflexen. Das muss doch ewig lang gedauert haben die beispielsweise so nahe an den Outlines zu setzen?
Durch das Licht sieht alles jedenfalls sehr abgerundet und weich aus und passt demnach zum Gesamteindruck der Szene. Weiche Schattierung dazu und genauso passende Farben geben dem Allem was ganz besonderes und ich als Laie kann auch nichts erkennen was jetzt sonderlich störend / "falsch" wäre.
 
Neben dem schönen Motiv gefallen mir aber vorallem Details wie die Aufschrift hinter Chloe, beider Shirts und natürlich die Fotos. Rein perspektivisch gesehen stimmt glaube ich Max nicht ganz, wie sie da eben rumliegt, aber ich möchte das Bild echt nicht zerreden wenn ichs nich besser weiß und es so oder so schön is.
 
Danke für das feine Bild und mach bidde weiter mit sowas :3
LG Yasu
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:47
Ach Gott, dankeschön! So ausführlich! xD
Das mit den Highlights ist wirklich so 'ne Sache, macht mir aber auch echt Spaß. |D
Von: abgemeldet
2015-11-07T20:38:12+00:00 07.11.2015 21:38
wie schön *^* und so romantisch <3
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:44
Danke! ; 7 ;
Von:  Doongie
2015-11-06T21:09:23+00:00 06.11.2015 22:09
wunderschönes bild von den beiden <3
dein zeichenstil passt super, farben sind toll gewählt, colo insgesamt mega ^-^
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:43
Danke diiir! <3
Von:  Jassi-Katz
2015-11-06T17:10:58+00:00 06.11.2015 18:10
auch hier nochmal - wunderschöne karte und balsam für die strapazierte lis seele ;W;

würde mich gerne als tauschinteressentin melden
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:43
Dankeschön! ´ 7 ` (Hja, ich muss die beiden momentan auch einfach in ein paar solcher fluffigen Situationen stecken. xD)

Nicht wundern, ich gucke mir momentan noch mögliche Tauschpartner aus. °^°
Von: daietto_usagi
2015-11-06T14:54:35+00:00 06.11.2015 15:54
Oh wow wie wunderschön.
Gott die Atmosphäre ist ... so unglaublich ruhig und friedlich bei den beiden.
Einfach mal in Chloe's Bett liegen und ihre Nähe genießen, wie schön.
Beide sehen so friedsamn aus und ich liebe das Stück Wand von Chlos hinter ihren Bett, was man aus dem Spiel kennt mit den Spruch hinten dran. Sehr sehr cool gemacht. Eine super Lis-Karte. <3
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:42
Vielen, vielen lieben Dank! >w<
Von: abgemeldet
2015-11-06T13:22:29+00:00 06.11.2015 14:22
Hallo!

Wow, die ist fabelhaft. Du hast eine friedliche und sehr persönliche Stimmung erschaffen, denn die Züge sind entspannt und die Hand an der Schulter sieht aus, als wäre sie nicht nur innig zugetan, sondern auch beschützend. Andere Details wie z.B. die Fotos, der Kettenanhänger oder einfach die Prints auf den Oberteilen sind charmant und sehr geschickt umgesetzt. Auch die Risse in der Jeans oder die Sommersprossen wissen zu begeistern!
Der Glanz in den Haaren toppt das für mich noch. Welche Brauntöne hast du denn verwendet, um diesen kupferähnlichen Stich zu erzeugen? *.*

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  anni_abstract
10.11.2015 15:41
Vielen Dank erstmal! :D <3

Also ich hab auf jeden Fall E33, E35 und E37 benutzt. Bei den hellsten Stellen bin ich nicht mehr ganz sicher, denke aber, es war E50 oder E51. Die beiden benutze ich auch als Grundton bei heller Haut, deswegen sind sie ebenfalls Grundierung für braune Haare. :> (D. h., zuerst werden die Haare damit gleichmäßig angemalt, dann folgt die Abstufung ins Dunkle~)
Antwort von: abgemeldet
10.11.2015 16:23
Ah, ich danke dir ganz herzlich. Ich habe noch nicht viele Töne und mochte das Ergebnis so sehr, dass ich einfach fragen musste!