Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines, damals war noch alles gut x')
Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:25
Warum steht unter Themen 'Predator (Filmreihe)', wenn ich auf die 'Alien (Filmreihe)' klicke?
Zählt das jetzt auch zu Alien vs. Predator? xD

Davon abgesehen kommt hier mein Halloween-Beitrag für dieses Jahr.
Wird es zwar nicht mehr pünktlich schaffen, durch das Freischalten, aber hätte ich es pünktlich gewollt hätte ich mich mehr ranhalten müssen :p
Zu sehen sind die OC's Argentum und Caelentus ganz im Halloween-Stil, Argentum gehört Wolffuchs auf Deviantart (auf Tumblr ist sie unter dem Namen auch zu finden) und Caelentus ist meiner.
Und damit es hier nicht zu langatmig wird:
Outlines jut, Coloration versemmelt, Kürbis, Facehugger und Hörner von Caelentus gefallen allerdings.
Und ganz wichtig, mein weißer Gelstift hat mittendrin plötzlich angefangen aufzumucken, deswegen sieht es nun an vielen Stellen kratzig und unsauber aus...

Sonstiges Fazit: Üben, am besten viel und häufig xD
Verwendete Referenz:
Argentum und Xenomorphs

Themen:
Fantasie, Drachen, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
Über 3 Tage verteilt, Colo gute 8h (man sieht es natürlich nicht x'D)

Musik:
Spooky Scary Skeletons Remix

Zusatzanmerkung:
Xenomorphs sind genial, aber kompliziert~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-04T11:52:01+00:00 04.11.2015 12:52
Ich finde es supergut, wie Du den Übergang vom Papier zum Bild geschafft hast. Das wirkt so, als würde das Bild aus dem Papier heraus springen! Richtig cooler Effekt! Und auch, wenn ich dich deswegen einmal mehr anspreche, aber deine Colorierungskünste sind 1A; ich meine, deine Skizzen sehen auch wundervoll aus, aber alleine dieses Bild zeigt mir wieder, warum ich dich immer "anflehe", mehr farbige Bilder zu erschaffen! :)

Und auch sehen die Beiden nicht so niedlich, sondern echt bedrohlich aus, möchte ich einmal anmerken. Von den Farbkontrasten her ist dein Werk sehr wirksam und auch die Lichteffekte finde ich passend! Alleine dieses Spinnendings finde ich echt eklig.