Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 19:50
Hallihallo~

Soo diese Karten sind aufgrund eines Tausches mit der lieben mc_akio.
Wir haben uns für 3 Themen entschieden und diese Karten sind dabei entstanden :3.

1. Thema Life is Strange: Max und Warren - ich mag die beiden unheimlich gerne daher wollte ich sie mal zeichnen. Chibi-Stile. Der HG sollte noch etwas mehr rosa/creme sein >.<. (Das spiel ist einfach super! Echt zu empfehlen).

2. Thema Clamp: Hier hab ich mich für Sakura (CCS) entschieden da ich sie unheimlich gerne mag ^^. Auch finde ich Chii aus Chobits echt süss und wollte daher beide haben. Hab hier 2i Karten gemacht da mir die 1. (links) Karte nicht so gefallen hat. Auch hat sich die Tauschpartnerin für diese beiden Karten entschieden was mich sehr freut :3.

3. Thema war Ghibli: Zwar ist hier Mononoke mein absoluter favorit... dennoch liebe ich den Kater Gigi aus Kiki's Lieferservice und wollte sie daher zeichnen. den Kater wollte ich mit der Familie haben aber ist mir nicht so gelungen (die Kätzin und kleinen -unten links-). Daher rechts die neue.

Hoffe sie gefallen euch und die Life is strange sowie Ghibli Karten wären noch frei (falls interesse).
Verwendete Referenz:
Für alle Charaktere :3.

Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Maxine "Max" Caulfield, Warren Graham

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2016-01-26T20:48:30+00:00 26.01.2016 21:48
Hallo -Rika-! :D

Ich mag deine Kakao-Karten, weil ich den Eindruck habe, dass du dir viel Mühe gibst. Die Farben, die du gewählt hast, finde ich, je Kakaokarte, passend. Und die Motive mag ich auch. Max und Warren sehen süß aus und ihre Pose ist niedlich. Bei dem Bild verschwimmen die Outlines ein bisschen. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war? Dadurch wirkt das Bild ein wenig unsauber. Den Schmetterling finde ich sehr ansprechend, mir gefällt sein Muster und seine Farbe. Was ist "Life is Strange" denn für ein Spiel?

CCS kenne ich noch, deswegen habe ich Sakura auf der rechten Karte gleich erkannt. Ich mag die Chii-Puppe, die du ihr gegeben hast. Eine witzige Idee und so bleiben die Charaktere aus dem Clamp-Universum irgendwie zusammen. Der pinke Pullover, den sie trägt, sieht sehr samtig aus. Das passt irgendwie zu ihr :) Was ein wenig ungleichmäßig auf mich wirkt, ist ihr Gesicht. Es ist ein wenig breit geworden. Davon abgesehen mag ich aber auch hier deine Farbwahl und die Blätter finde ich richtig toll. Nicht nur, dass du sie unterschiedlich eingefärbt hast, du hast auch noch unterschiedliche Blättersorten genommen. Prima!

Auf der linken Karte sieht es aus, als ob Chii und Sakura dicke Freundinnen seien. Sie wirken, als hätten sie viel Spaß miteinander. Sind das Kirschbäume im Hintergrund? Das finde ich sehr stimmungsvoll :D Ich glaube, Chiis rechter Arm (vom Betrachter aus links) ist ein bisschen zu lang geworden, kann das sein? Chiis Haare, besonders die Spitzen, sind dir gut gelungen. Auch ihre Öhrchen sehen toll aus.

Und zuletzt... die beiden Katzenbilder. Gigi ist dir schon gelungen, finde ich. Seine Katzenfamilie ebenso, wie er neben dem Besen. Das wirkt, als seien die Szenen direkt aus dem Leben gegriffen und das mag ich! Einmal sitzen sie allesamt draußen, neben ihnen dieser tolle Baum (die Baumkrone gefällt mir richtig gut von den Farben her, auch die einzelnen, angedeuteten Blätter!) und im Hintergrund dieses niedliche Fenster! Und rechts daneben, auf der anderen Kakao-Karte wird der Besden misstrauisch beäugt. Niedlich. :)

Liebe Grüße und weiter so,
Daemion ;)
Antwort von:  -Rika-
27.01.2016 14:50
Hey Daemion! :).

Hui das freut mich zu hören und mühe geb ich mir auf jeden fall immer, daher freut es mich dass es auffällt ;).
Zu Max und Warren: Hihi Dankeschön, hab die Pose gesehen und fand sie würde noch gut zu den beiden passen und das mit den Outlines verschwimmen war eigtl. nicht beabsichtig... da waren die Farben zu schnell XD bzw. nicht aufgepasst :/ und ja Schmetterling kommt eben im Spiel vor daher wollte ich noch einen einbringen ;). Und LiS ist ein Adventure spiel mit 5 Episoden hierbei geht es um die Hauptfigur Max die eine Fähigkeit erhält in die Vergangenheit zu reisen und kann so div. Ereignisse die im laufe des Spiels -jeh nach Entscheidungen- Rückgängig gemacht werden oder es so lassen kann (dies hat einen Einfluss auf den verlauf der Story) ausserdem gilt es (mit einer Kindheitsfreundin) heraus zu finden was mit einer Person Namens Rachel Amber (die verschwunden ist) passiert ist. (hab allerdings nur das Lets Play davon gesehen nicht selber gespielt ;) ).

CCS: Oh schön zu sehen wie viele es kennen :D. Und toll hat man sie erkannt xD. Auch hier Danke ich dass es gut ankommt und ja da bei Clamp oft Crossover auftaucht dachte ich passt das ganz gut mit der Chii Puppe XD. Bei der Farbe am Pullover gab ich mir einen ruck da ich ihn erst blau machen wollte aber scheint ja gut zu passen das rosa Flausch/samtige XD. Oh ihr Gesicht? Hmm Tatsächlich! Ist mir gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis. Und ja ich wollte möglich verschiedene Blätter und Farben machen da dies zum Herbst eben passt.
Hehe schön dass man das so sehen kann. Und jap sollten Kirschbäume darstellen >.<. Ja? Phu dann hab ich die passenden Bäumen gewählt XD. Hmmh kann tatsächlich sein dass dieser etwas lang wirkt oO. Ja die Haare und Öhrchen waren gar nicht mal so einfach bei dieser Perspektive daher bin ich froh dass sie gelungen sind ;).

Aww auch hier vielen dank :). Gut dass die Familie ebenfalls passt XD. Genau wollte hier ebenfalls etwas von der Welt in dem sich der Film spielt nehmen damit man es eher erkennt. Hihi hatte auch wirklich spass den Baum/Krone zu zeichnen sowie das Fenster. Du sagst es, ganz misstrauisch und vorsichtig was das für ein komisches ding ist xD.

Nochmals herzlichen Dank für dein so ausführliches Kommentar zu jeder Karte :D.
Wird jedenfalls weiter üben XD. Dankeschön <3. *Kekse da lass*