Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 13:17
Hier ist meine Wichtelkarte für die liebe Ashura_.
Auf ihrer Wunschliste stand, dass sie Nebulak, Alpollo und Gengar mag und da dachte ich mir, die drei passen doch prima zu Halloween^^Ich habe auch versucht, sie etwas schauriger aussehen zu lassen, als ich sie sonst zeichnen würde. Das ist auch meine erste Pokemonkarte, auf der mal alle Entwicklungen eines Pokemon zu sehen sind^^Selbst mag ich die Karte sehr gerne und ich bin froh, dass sie meinem Wichtelkind ebenfalls gefällt :)

Material: Copics, Buntstifte, weiße Tusche, schwarzer Multiliner

Status: vergeben

_________________________________________
Schaut doch ebenfalls mal auf meiner Facebookseite vorbei :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-11-29T14:36:24+00:00 29.11.2015 15:36
Diese Karte sieht toll aus!
Ich liebe Geisterpokemon und mit dieser Karte triffst du meinen Geschmack. Die Blicke der drei wirken gruselig-böse und keineswegs freundlich; das gefällt mir sehr gut.
Nebulak scheint sich darüber zu freuen, dass es erstmalig böse sein darf. Seinen Kugelkörper hast du sehr schön schattiert. Der Farverlauf im Gasnebel ist dir herrlich gelungen, genauso wie dessen Form.
Alpollo wirkt freudig darüber, endlich die nächste böse Handlung ausführen zu können. Auch hier sind Licht und Schatten schick eingesetzt. Die Konturen, insbesondere die der Hand sind top.
Gengar ist noch mal eine Steigerung zu seinen Vorentwicklungen. Durch seinen psychopatischen Blick sieht es aus, als hätte es einen höllischen Plan, der nach einer Ewigkeit des Wartens letztendlich zum Einsatz kommen kann. Seine roten Augen wirken sehr bedrohlich.
Dein gesamter Farbeinsatz, von Farbwahl über Farbverlauf bis hin zu Licht-Schatten-Setzung, ist hervorragend. Die helllila Umrandung finde ich schön und verleicht den dreien eine unheimliche Aura.
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Biwa
2015-11-01T11:17:21+00:00 01.11.2015 12:17
Der Wahnsinn! °O°
Dadurch dass jedes eine eigene Grundfarbe hat wirkt die Farbe einheitlich und doch hat jeder Charakter sein eigenes Wesen. :)
Die Schattierung ist super und gibt dem Bild sehr viel Tiefe.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-11-01T10:32:52+00:00 01.11.2015 11:32
Die drei sind dir wunderbar gelungen ;)
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-01T10:24:03+00:00 01.11.2015 11:24
Wow, die drei sind einfach party hard :D
Total schön gezeichnet und die Buntstifte haben echt geile Arbeit geleistet. ^.^
Von:  Torahi
2015-10-31T15:04:53+00:00 31.10.2015 16:04
Sieht klasse aus deine neuste Geisterpokemonkarte (o'u'o)b Finde ich cool das du den Versuch gemacht hast die drei Pokemon angsteinflösend darzustellen mach weiter so (-^w^-) Bei Gengar kommt der Blick irgendwie Hanibal Lektor like rüber weis auch nicht wieso XDDD Der Nebelanhang bei Nebulak ist auch genial gezeichnet, hat was dieser gezackt gezeichnete Dunst (o'u'o)b Kleine Idee noch meinerseits vielleicht baust du nächstesmal noch ein paar blutigrote Töne mit in deine gruseligen Kakaos ein das kommt dann bestimmt noch geiler rüber (o'u'o)